Reiserückehr: Trommel raucht???

Deine Antworten sind in etwa so als würdest du zu jemandem, der fragt, wie man am besten einen Kuchen backt sagen: Nimm doch einfach die Küchenmaschine.........die macht das dann schon.

Aber schön, das die anderen auch von Butter, Eiern und Mehl reden :liebe1:
Sonst könnte man das Unterforum "Schamanismus" ja direkt schliessen...

du hast glaub ich in schamanischen dingen nicht sehr viel erfahrung nicht wahr? die menschen die schamanisch arbeiten, verstehen die äußerungen von lucia schon, ich habs zumindest so verstanden und genau so läuft es auch im schamanismus.
und das hat mit mehl, eiern usw.....überhaupt nichts zu tun, es ist wie es ist.
wenn du damit nichts anfangen kannst, warum antwortest du dann auf diese beiträge.
wir sind nicht hier um jemanden zu beschuldigen, sondern einfach auf eine frage zu antworten.

also antworte auf die frage die leprachaunees gestellt hat, das ist sicher nicht so schwer, oder? ;)
 
Werbung:
hallo, vielleicht hat sich ja auch der geist der trommel so bereits gezeigt? für mich hört sich alles hier vorgeschlagene plausibel an. wahrscheinlich wirst du wohl wirklich selbst die trommel fragen müssen, wie lucia bereits schrieb. oder hat dich das gesehene in irgendeiner weise beunruhigt?

lg - krabat.
 
Hallo noch mal,

ich werd heute abend noch mal wandern gehen. Mal sehen was sie so sagt, also die Trommel.
Bin ja gespannt, da ich ihr das gewünschte Motiv aufgemalt habe, was sie davon hält.

Vlt kann ich da auch gleich noch mal Kontakt zu meinem Freund, der im krankenhaus immer noch liegt, aufnehmen. Mal schauen, was so alles drin ist.

Auf jeden Fall danke für eure vielen Anregungen und so....

LG,
Leprachaunees
 
Hallo noch mal,

ich werd heute abend noch mal wandern gehen. Mal sehen was sie so sagt, also die Trommel.
Bin ja gespannt, da ich ihr das gewünschte Motiv aufgemalt habe, was sie davon hält.

Vlt kann ich da auch gleich noch mal Kontakt zu meinem Freund, der im krankenhaus immer noch liegt, aufnehmen. Mal schauen, was so alles drin ist.

Auf jeden Fall danke für eure vielen Anregungen und so....

LG,
Leprachaunees

vielleicht magst du uns von den erlebnissen noch mal berichten, besonders wenn du darüber eventuell noch was herausgefunden hast.
wäre wirklich sehr schön. :liebe1:
 
du hast glaub ich in schamanischen dingen nicht sehr viel erfahrung nicht wahr? die menschen die schamanisch arbeiten, verstehen die äußerungen von lucia schon, ich habs zumindest so verstanden und genau so läuft es auch im schamanismus.
und das hat mit mehl, eiern usw.....überhaupt nichts zu tun, es ist wie es ist.
wenn du damit nichts anfangen kannst, warum antwortest du dann auf diese beiträge.
wir sind nicht hier um jemanden zu beschuldigen, sondern einfach auf eine frage zu antworten.

Sicher weiss ich nicht so viel über Schamanismus, wie ihr. Aber muss ich das, um hier meine Kritik anzubringen (Kritik wohlgemerkt ist keine Schulzuweisung!)? Ich möchte lernen und das von euch vorgebrachte Wissen mit meinem vergleichen. Verbündete, Kraftiere und Geister zu befragen ist so selbstverständlich, wie das Amen in der Kirche. Die Fragesteller hier werden das sicher wissen. Aber kann es nicht durchaus AUCH hilfreich und interessant sein, von aussen Feetback zu erhalten? Man kann die Vorsichtsmaßnahen auch wirklich übertreiben...

Es gibt eine Reihe von Foren, in denen ausführlich über diese Dinge geschrieben wird, ohne diese Wissensknausrigkeit und Geheimnistuerei. Von daher wundert mich auch gar nicht, dass in diesem Unterforum hier nix los ist. Gibt dir das nicht zu denken?
Sitanka, mir ist schon seit langem aufgefallen, dass du dich von Lucia's Stil (hochnäsig und beleidigend) hast anstecken lassen, was ich persönlich äusserst bedauerlich finde. Ich empfinde dich nur noch als Lucias Mitläuferin und nicht mehr als eigenständige Posterin. Aber nun gut, das hat mit dem Thema nichts zu tun.......

also antworte auf die frage die leprachaunees gestellt hat, das ist sicher nicht so schwer, oder? ;)

Aber sonst geht es dir noch gut?

ps. kann von mir aus auch alles verschoben werden.... ist mir wurscht :kuss1:
 
hallo, vielleicht hat sich ja auch der geist der trommel so bereits gezeigt? für mich hört sich alles hier vorgeschlagene plausibel an. wahrscheinlich wirst du wohl wirklich selbst die trommel fragen müssen, wie lucia bereits schrieb. oder hat dich das gesehene in irgendeiner weise beunruhigt?

lg - krabat.

Nein Krabat, weil ich zu dem Zeitpunkt in keinster Weise mich unangenehm gefühlt habe und auch keinerlei Negatives ankam.
@ sitanka: mach ich dann, könnt interessant werden...

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben