1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reisepartner/In - Dez/Jan - Indien oder Peru..

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von MerRoh, 16. November 2008.

1. MerRoh

MerRoh Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

Glücklicherweise kann ich mir über Weihnachten/NJ 3 Wochen freinehmen (ab ca. 20.12) und würde gerne eine Fernreise machen. Allerdings in meinem aktuellen Freundeskreis sonst kaum jemand...
    So ganz festgelegt habe ich mich allerdings noch nicht und dachte mir vielleicht gibts jemanden im Netz mit dem man einen Reisplan aushecken und umsetzen könnte.
    So als Idee hätte ich mal Indien mit den Palmblatt Bibliotheken, Felstempel,... oder aber auch die Tempel/Pyramiden in Mexico (folgend der Heilungen in "Schlange des Lichts" von Melchizedek) oder Peru...Titikaka,...

Hat jemand Interesse oder aber auch einfach nur Anregungen?
    Bin Anfang 30, aus der Gegend um Linz, seit ca 2J am spirituellen Weg...
    Stelle beim Reisen keine grossen Ansprüche, bin gerne mit dem Rucksack abseits unterwegs muss aber auch nicht auf jeden Cent achten. Sprachlich hätt ich weder in Indien (engl) oder S-Amerika (span) Probleme.

Freue mich auf Rückmeldungen, Licht und Liebe,
    MerRoh

2. MaBin

MaBin Mitglied

Hallo,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen!

Ich hoffe Du konntest Deine Pläne verwirklichen & vielleicht kannst Du mir dann ein wenig was davon erzählen?!

Peru und alles rundherum davon zieht mich schon seit fast 20 Jahre magisch an.

lg
    MaBin

3. MerRoh

MerRoh Neues Mitglied

hallo,
    na, leider...oder glücklicherweise...ist es nichts geworden; mir ist der avatar kurs "in den weg gesprungen" :)
    also, dauerts noch ein wenig bis ich mit peru-erfahrungen aufwarten kann
    alles liebe,
    MerRoh

4. MaBin

MaBin Mitglied

Werbung:
    ....ganz nach dem Motto: die Dinge geschehen, wenn sie es sollen - bzw. wenn die Zeit dafür richtig/reif ist

:)
    MaBin

Diese Seite empfehlen