Reisen

snoopy

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2005
Beiträge
6
Ort
Wien
Meine Welt bisher nur auf Logik aufgebaut, ein großes EGO, eine verkümmerte Seele, und fehlende Liebe, führen mich dazu einen Seelenurlaub machen zu wollen. Im September hab ich 2 Wochen Urlaub. (Meditation, Tai chi, yoga, spirituelle Meister usw. - dies alles in schönen Naturgegenden zu lernen würde mich am meisten interessieren.)

Was für tolle Sachen kennt ihr, die man so machen kann - zur Selbstfindung und Spirituellen Entwicklung ?

Kennt ihr irgendwelche Klöster, Seminare, Ashrams, Reisetipps die ihr weiterempfehlen könnt ? Mit kurzer Beschreibung. Könnte viele Leute hier interessieren...

zb. OSHO Resort Indien, Meditationen
Reisen in die Wüste
Ashram auf den Bahamas
Seminarhotel in den Alpen

Vielen Dank
 
Werbung:
also ich würde mal in ruhe sehen, welches der dinge dir überhaupt zusagt, egal ob yoga, reiki, meditation ..
mich darüber informieren und belesen,

und dann erst eine wirkliche reise machen ...

die reise zu dir selbst beginnt sowieso im kopf :)

lg lilaengel
 
Zurück
Oben