reisen verhindern

tamash

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
1.198
hallo allerseits

mein problem unterscheidet sich ein wenig von den anderen themen in dieser rubrik, ich habe nicht das problem, dass reisen in andere welten nicht funktionieren, nein ich habe das problem, dass ich sie nicht machen möchte. kann mir jemand hilfe geben wie ich solche OBEs verhindern kann?

(glaubt mir, es reicht wenn ich in _dieser_ welt unruhe stifte :) )
 
Werbung:
Ich denke mir, es hat einen Grund, warum manche Menschen astral reisen (ohne etwas dafür zu tun) und andere wiederum nichts dergleichen hinbekommen. Warum willst du OBEs verhindern? Vielleicht ist irgendwo da draußen etwas, was für dich wichtig ist? Vielleicht fehlt dir einfach nur die Orientierung "drüben", weshalb du es nicht willst? Ruf doch einfach deinen Guide/Schutzengel/Führer oder dein Krafttier (das klappt bei mir immer, wenn ich irgendwelche Hilfe brauche) und frage, was das soll, dass du OBEs hast und kläre die Sache. Kann ja auch sein, dass du doch nichts auf der Astralebene verloren hast.
Einfach um Hilfe bitten funktioniert immer, es gibt viele freundliche Wesen, die gern helfen.
Würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte.
 
danke für deine antwort.
möglicherweise ist es nicht richtig wenn ich mich unterschiedslos von allen welten "jenseits" fernhalten will, ich glaube ich sollte mich mehr mit dem thema beschäftigen :)
 
Werbung:
in irgendeiner (buddhistischen, aber egal) tradition werden obes induziert, um menschen auf den tod des körpers vorzubereiten. hast du durch deine obes weniger angst vor dem sterben?
 
Zurück
Oben