Reisen und Small Talk mit Bäumen

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.902
Wenn ich von einer Welt in die nächste Reise, dann tue ich das mithilfe eines schamanistischen Seelentransfer. Mein eigner Spirit, den ich natürlich genauso besitze wie jede andere Existenz, vollzieht den Übergang zwischen den Welten.


Häufig mache ich das, indem ich mich mit dem Rücken an einen Baum lehne, ich also mein Spirit wechselt über den Rücken in den Baum und da Bäume multidimensionale Wesen sind, deren Wurzeln sich in allen Welten gleichzeitig befinden, kann ich so über die Wurzeln in einer anderen Welt wieder heraustreten.


So als ob man zu Hause nur 1 Zimmertür hätte, diese aber in jedem Raum endet. Es ist also keine Frage, welche Tür man benutzt, sondern welchen Raum man betreten möchte.


Topfpflanzen funktionieren nicht, nur mal so am Rande. Der Kontakt zu Mutter muss bestehen.


Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn man nicht zwischen den Welten wechselt, sondern auf einer Welt bleibt, sich zwischen den Reisepunkten feste Verbindungen bilden.


Es ist also wesentlich schwierige einen unbekannten Ort anzureisen als einen schon mal angereisten. Die Reise selber ähnelt einer zeitlosen Erinnerung. Man erinnert sich daran, jetzt an diesem einen Zeitpunkt da gewesen zu sein.


Jetzt habe ich mich schon mal gefragt, ob diese Verbindungen vielleicht Ley Linien sind. Allerdings habe ich noch nie jemanden anderen „darauf“ gespürt.


Ich habe mal einen Baum danach gefragt, aber leider ziehen sich die Antworten immer etwas und ich bekomme sie auch nicht immer auf der gleichen Welt, da Bäumen dieses „1 dimensionale“ Konzept nicht bewusst ist.


Bäume sind der interessante aber auch sehr langweilige Gesprächspartner. Und wenn es zu windig ist, fangen sie an zu stottern, was auch ein bisschen lustig ist. Können aber auch schnell beleidigt sein..



Gute Reise.
 
Werbung:
kommt ganz auf den Wald an ......

Die-unheimliche-Licht-vom-Brieselanger-Wald.gif



Bildquelle
 
Wenn ich von einer Welt in die nächste Reise, dann tue ich das mithilfe eines schamanistischen Seelentransfer. Mein eigner Spirit, den ich natürlich genauso besitze wie jede andere Existenz, vollzieht den Übergang zwischen den Welten.


Häufig mache ich das, indem ich mich mit dem Rücken an einen Baum lehne, ich also mein Spirit wechselt über den Rücken in den Baum und da Bäume multidimensionale Wesen sind, deren Wurzeln sich in allen Welten gleichzeitig befinden, kann ich so über die Wurzeln in einer anderen Welt wieder heraustreten.


So als ob man zu Hause nur 1 Zimmertür hätte, diese aber in jedem Raum endet. Es ist also keine Frage, welche Tür man benutzt, sondern welchen Raum man betreten möchte.


Topfpflanzen funktionieren nicht, nur mal so am Rande. Der Kontakt zu Mutter muss bestehen.


Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn man nicht zwischen den Welten wechselt, sondern auf einer Welt bleibt, sich zwischen den Reisepunkten feste Verbindungen bilden.


Es ist also wesentlich schwierige einen unbekannten Ort anzureisen als einen schon mal angereisten. Die Reise selber ähnelt einer zeitlosen Erinnerung. Man erinnert sich daran, jetzt an diesem einen Zeitpunkt da gewesen zu sein.


Jetzt habe ich mich schon mal gefragt, ob diese Verbindungen vielleicht Ley Linien sind. Allerdings habe ich noch nie jemanden anderen „darauf“ gespürt.


Ich habe mal einen Baum danach gefragt, aber leider ziehen sich die Antworten immer etwas und ich bekomme sie auch nicht immer auf der gleichen Welt, da Bäumen dieses „1 dimensionale“ Konzept nicht bewusst ist.


Bäume sind der interessante aber auch sehr langweilige Gesprächspartner. Und wenn es zu windig ist, fangen sie an zu stottern, was auch ein bisschen lustig ist. Können aber auch schnell beleidigt sein..



Gute Reise.
Hi Sys :)
Normalerweise verstehe ich dich ziemlich gut. Aber diesen Amok-Run nicht so ganz. Es scheint mir so die Frage von dir zu sein. Ist das wirklich wahr, und du bemühst dich das übliche Gedankenkonstrukt, das es nichts außer dem eigenen Geist gibt zu verlassen. Ich hatte in dem Sinn keine Schwierigkeit.
Was willst du eigentlich bewegen?

LG :blume:
 
Hi Sys :)
Normalerweise verstehe ich dich ziemlich gut. Aber diesen Amok-Run nicht so ganz. Es scheint mir so die Frage von dir zu sein. Ist das wirklich wahr, und du bemühst dich das übliche Gedankenkonstrukt, das es nichts außer dem eigenen Geist gibt zu verlassen. Ich hatte in dem Sinn keine Schwierigkeit.
Was willst du eigentlich bewegen?

LG :blume:

ach clipsy,ach...

Du solltest Dir weniger Gedanken um die Intention als um den Inhalt machen;) Weißt Du warum Du es nicht verstehst? Weil Du glaubst mich zu kennen^^ Deine Herausforderung ist nicht der Inhalt, sondern Dein Bild von mir. Du bist halt einfach nur ehrlicher als manch anderer, der nicht liest sondern NUR meldet.

Auch ok^^
 
ach clipsy,ach...

Du solltest Dir weniger Gedanken um die Intention als um den Inhalt machen;) Weißt Du warum Du es nicht verstehst? Weil Du glaubst mich zu kennen^^ Deine Herausforderung ist nicht der Inhalt, sondern Dein Bild von mir. Du bist halt einfach nur ehrlicher als manch anderer, der nicht liest sondern NUR meldet.

Auch ok^^

Achso, der Inhalt.
Das ist für mich ja normal. Ich geh ja fast täglich zu Bäumen und bitte sie um dies und das, und ja, weil es dann ja in Ordnung geht.
Aber das sind keine materielle Belange, da geht es halt um das mit dem ich Jahrein und Jahraus auf magischer Ebene befasst bin. Was sich in einem drinnen bewegt will nach draußen, das ist der Grund von Schmerz
Für mich ist jeder Unschuldig. Nicht unschuldig geboren, sondern unschuldig zu etwas gemacht worden.
Und wie man damit in der Welt umgeht.

Sorry, das ist aus dem Korinterbrief, es handelt um Weißheit. Nach meinem Wissen führt ja Magie zur Weißheit und nicht umgekehrt.

"Denn Weisheit ist letztlich nichts anderes als das Maß unseres Geistes, wodurch dieser im Gleichgewicht gehalten wird, damit er weder ins Übermaß ausschweife, noch in die Unzulänglichkeit falle. Verschwendung, Machtgier, Hochmut und ähnliches, womit ungefestigte und hilflose Menschen glauben, sich Lust und Macht verschaffen zu können, lassen ihn maßlos aufblähen. Habgier, Furcht, Trauer, Neid und anderes, was ins Unglück führt – wie die Unglücklichen selbst gestehen – engen ihn ein. Hat der Geist jedoch Weisheit gefunden, hält dann den Blick fest auf sie gerichtet… dann brauchte er weder Unmaß, noch Mangel, noch Unglück zu fürchten. Dann hat er sein Maß, nämlich die Weisheit und ist immer glücklich.“

Und ich weiß, das du das weißt, darum meine Frage.

LG
:blume:
 
Weisheit ist einen Tugend und kein Besitz, und manchmal benötigt es einfach eine gute Geschichte um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Es ist das SchamUF, also braucht es einen Schamanen um diese Geschichten zu erzählen und ich tue dass was mir aufgetragen wurde.

Heilung hat viele Gesichter und häufig noch viel mehr Worte.
 
Das Ganze von einer anderen Ebene betrachtend gibt es keine Schuld.

Doch diese Erfahrung und auch Weisheit nehmen nicht den Schmerz, den man in dieser Welt erfährt.

Schließlich ist man auf sich selbst zurückgeworfen und muss es irgendwie integrieren.

Auch schamanische Erfahrung kann sehr schmerzhaft sein.
Was uns bleibt ist die Liebe.

Liebe Grüße,
Ingo

PS:
Mein Vater pflegte spät im Leben immer zu sagen:
Ich weiß nichts. Ich weiß überhaupt nichts.
 
Weisheit ist einen Tugend und kein Besitz, und manchmal benötigt es einfach eine gute Geschichte um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Es ist das SchamUF, also braucht es einen Schamanen um diese Geschichten zu erzählen und ich tue dass was mir aufgetragen wurde.

Heilung hat viele Gesichter und häufig noch viel mehr Worte.


Ich hatte dazu ja viele Erlebnisse.
So in dem Sinn was Bäume erzählen. Aber immer nur ein anderer Baum. Nie der Gleiche. Einer Allein kann das ganze Gewicht nicht tragen.

Das Übliche, Verbindung und Einssein. Das geht auf Dauer auch mit Einem.
Diese menschliche Vielfalt (mit ihren Abgründen) da hab ich so den Instinkt das tut dann ein Anderer.

Bäume haben es schwer mit dieser Geld-Welt. Diese Welt die auf Ausbeutung aus ist. Als reine Lebensspender die nix anderes tun als Luft zu erzeugen sind sie Eins mit dieser Welt pur.
Tja und wie ich so mal um etwas bat, und mir das Gewicht auch abgenommen wurde, sah ich dann nach ein paar Meter Fußweg beim Zurückschauen, diese bittere Not.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben