Reisen und Erlebnisse in England und Schottland und Wales

Es war damals meine erste wirkliche Reise ohne Eltern, aber mit Freund. Wir haben uns mehr auf die ganzen Burgen, Steinkreise und ähnliches konzentriert. Mir sind die vielen Regenbögen in Erinnerung geblieben. Nessi haben wir auch besucht, aber nicht gesehen. :)
Always look on the pride side of
life!

Geht halt nochmal hart ran! :D
The horses are running thruuuu - I love it.^^
 
Werbung:
Verzeihung - das sind halt schlechte, aber gute englische Wies'n Witze ^^

05.jpg
 
Hi!
Ich war letztes Jahr in den Sommerferien in Schottland, auch in den Highlands, und es ist einfach wunderschön da :)
Wir waren mit dem Schiff da, so dass wir besonders viele ruhige und friedliche Buchten gesehen haben. Was ein wenig verwunderlich war, war der viele Farn, den es überall gab xD
Aber auch die Städtchen da , zum Beispiel Oban und Tobermorry, sind sehr schön..freundliche Menschen, gutes Essen und bunte Häuser (besonders Tobermorry war sehr farbenfroh).

Ich hätte auch eine frage, nämlich: War hier jemand schon mal auf Sky, der Insel? Ich hab bisher nur (gutes) von ihr gehört, wäre interessant, falls jemand davon erzählen kann ^^

LG Schattenweber

Hier erzähle ich vom schottischen Hochland:

>>>> https://www.esoterikforum.at/thread...n-hochland-nur-das-moorhuhn-war-zeuge.234349/

Auf der Insel Skye bin ich auch gewesen. :)
 
Nach Schottland möchte ich unbedingt auch noch mal. Vor allem in die Highlands. Es war damals meine erste wirkliche Reise ohne Eltern, aber mit Freund. Wir haben uns mehr auf die ganzen Burgen, Steinkreise und ähnliches konzentriert.
Mir sind die vielen Regenbögen in Erinnerung geblieben. Nessi haben wir auch besucht, aber nicht gesehen. :)

Mir ist besonders noch ein wunderschöner Regenbogen auf den Orkney-Inseln in Erinnerung! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben