Reisen in die 1. und 2. Dimension

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Hy Folkz,


Ich sehe, ihr wollt meist in HÖHERE Welten reisen.... wie wärs denn mal in eine 2. dimensionale Welt zu reisen. oder dar in die Eindimensionalität...

da is echt ein Erlebnis, Folkz,

außerdem ist es der Grundstein, dass man die Eindimensionalität und die Zweidimensionalität versteht, wenn man höheres verstehen will!


haltet die Ohren steif!

FLY AWAY
 
Werbung:
Hallo,
unser Universum besteht lt. vieler Meinungen (auch meine) aus mehr als 4 Dimensionen. Demnach befinden wir uns in eienr "flachen" welt, da wir nur 4 Dimensionen bewusst wahrnehmen.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
unser Universum besteht lt. vieler Meinungen (auch meine) aus mehr als 4 Dimensionen. Demnach befinden wir uns in eienr "flachen" welt, da wir nur 4 Dimensionen bewusst wahrnehmen.
Gruß
proyect_outzone
++

deine Mudder nimmt nur 4 Dimensionen wahr!
 
Hallo Fly Away,
tu mal das, was dein name sagt. Beleidigungen dieser Art als sofortreaktion gehören in den Kindergarten.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Zurück
Oben