1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reisen im Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Adastin, 3. September 2006.

1. Adastin

Adastin Mitglied

Werbung:
    Heute Nacht hab ich im Traum wieder mal eine Reise unternommen.

Ich war im Süden von Großbritannien. Ich war mit dem Auto unterwegs. Mein Ziel war eine Stadt die mit den Buchstaben EA... begann. Gut kann ich mich erinnern, dass ich auf einer Art Schnellstraße von London aus unterwegs war und dann mal rechts abbog. Bei dieser Abfahrt war auch ein Fluss und es war ein Ort der mit den Buchstaben LI... begann.

Ich träume sehr oft von weiten und schönen Reisen und nehme auch immer sehr starke Eindrück mit. ZB war ich noch nie im Dschungel, jedoch weiß ich ganz genau wie es sich anfühlt dort zu sein.

Was hat das zu bedeuten?

2. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Eastbourne? Klasse Traum auf jeden Fall. :)

Ich bin meist im Bus "unterwegs", aber meistens geht es bei mir um Menschen und nicht um Landschaften.

Generell kannst du dir zur Deutung nehmen:
    Es geht um deinen Lebensweg, um die Reise durch dein Leben, kann sein um Vergangenes, aber meist um Zukünftiges.
    An Fragen kannst du dir dann beantworten: Wie bin ich unterwegs? Mit dem Auto = du steuerst selbst; es kommt ein neues Ziel, Individualität

Bus = du bist in der Gemeinschaft, brauchst eine Gemeinschaft, hast einen festen Fahrplan, einen Fahrer, steuerst nicht selbst, etc.

Ich denke, Bahn und Flugzeug kannst du dir selbst ableiten. :)

Dann fragst du dich: geht die Fahrt glatt, welche Hindernisse gibt es, parke ich ein, verliere ich mein Auto............. usw.

Du kannst auch assoziieren: wie verhalte ich mich im Zusammenspiel mit andern? Bin ich allein unterwegs?

Diese Antworten sind alle in deinem Traum vorhanden.

Viel Spaß beim Auflösen!

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Yooh, wir sind alle unterwegs :)

Alles Liebe
    _____
    Ma

4. Frühlingsblume

Frühlingsblume Mitglied

Werbung:
    Solche Träume habe ich auch....aber nur wenn ich an dem Abend stark sensibel bin und sehr ruhig und ausgeglichen......eigentlich ziemlich selten....habe nicht oft die Gelegenheit so ruhig zu sein.
    Würde gerne öfters Reisen.....:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen