Reisen beim träumen

F

Fearless

Guest
Hallo :)

Ich bin mir nicht sicher ob es im richtigen Unteroforum gelandet ist -wenn nicht verschiebt es bitte.
Also ich habe oft immer sehr (!) realistische Träume nach denen ich immer glaube, sie wirklich erlebt zu haben. Wenn ich im Traum gelaufen bin fühle ich mich nach dem Aufwachen ausgelaugt und bin völlig kaputt. Naja und allgemein kann ich im Traum sehr gut riechen und fühlen. Einmal ist sogar, als ich von einem Tornado geträumt habe, er am Tag darauf wirklich passiert. Und manchmal träume ich von Personen und ich weiß was sie über mich denken und sagen. Die Träume standen nie in Zusammenhang mit meinen Gefühlen oder aktuellen Situation-sie kamen einfach. Nun meine Frage: Kann man unbewusst im Traum Astralreisen machen?
Und kann man das unbewusst auch in die Vergangenheit?
 
Werbung:
Hallo,
die meisten Astralreisen finden statt, wie du berichtest. Leider wissen es nur die wenigsten. Kurzum, du bist tatsächlich ab und zu mal außerhalb deines Körpers, wenn du träumst.
Gruß
proyect_outzone
 
Das hab ich mir schon fast gedacht...:rolleyes:
Wie kann ich denn so ein Art von Astralreise besser registrieren oder kontrollieren? :confused4
 
Werbung:
Hallo,
besser kontrollieren muss man durch regelmäßige Übung lernen. Am sinnvollsten ist es, die gängigen Astralreisenmethoden erstmal zu verbessern, um eine regelmäige anzahl von Astralreisen zu bekommen. Wenn dass erstmal geschafft ist, dann hast auch die meisten Kontrollierübungen während der Astralreisen schon selbst gefunden.

Evtl. ists auch ratsam diverse erfahrungsberichte andere Astralreisender zu lesen.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben