"Reisehäufigkeit"

Werbung:
Du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass Christus neben dem schwulen, leider ermordeten Mooshammer sitzt?

Warum?!
Was stört dich daran?
Christus könnte überall sein!

Er könnte sogar in diesem Moment gerade neben dir sein - nur du bemerkst es nicht!
;)

Katerine
 
Werbung:
Hi, Tanja,

es wäre doch eine Idee, wenn du dich mit deinen geistigen Helfern und Begleitern in Verbindung setzt.
Frage sie doch mal (gedanklich), was für dich persönlich das Beste (also die Anzahl und Abstände der Reisen) ist.
Was für mich gut ist, muss nicht für dich auch das Richtige sein.

Jeder reagiert anders auf die Reisen, und brauch auch länger, bis er die Eindrücke und Erfahrungen verarbeitet hat.

Ich habe den Verdacht, dass es damit zusammenhängt.
Ist aber nur so eine Vermutung von mir!

Sei gegrüßt,
Katerine
 
Zurück
Oben