Reisegepäck verloren

Hi,
ja ich mache mir nochmal drüber gedanken.

Du durftest nicht ins Land rein - und ich bin gar nicht erst mitgefahren.

Dein Gepäck ist weg, und du hattest das Gefühl alles verloren zu haben. - Mein Gepäck ging verloren auf einer Reise, die ich nie angetreten habe und ich hoffte, dass es mir noch nachgeschickt wird.

Naja, Rätselrat :)
Ich gehe nochmal in mich.
(ich weiß auch nicht genau, in welcher Lage ich damals war, der Traum ist schon ne Weile her)

Vielleicht ist Gepäck auch im Sinne von "Ballast" gemeint.
Aber vllt. auch nicht.
Reise sehe ich aber schon als Lebensreise bzw. Abschnitt.

Vielleicht kannst du nicht in das Land/Heimat rein, weil du nicht genug AUSGERÜSTET bist für das Land. Jetzt hast du alles verloren. Aber bleib nicht liegen, fange immer wieder neu an. Steh auf und geh wieder neues Reisegepäck packen, damit du beim nächsten mal ins Land reingelassen wirst.
Also vllt. langsam nach neuen Partnern und Freundinnen eben ausschau halten. Vielleicht.

Mal sehen, vielleicht möchten ja noch andere Deuten, die es besser können.

Alles Gute dir
lg Wally

Vielleicht haben wir Glück

1069 Schiff Afrika nach Haiti und du kammst in Malta an bei Kreta.
1051 - 1074 dein Leben. ich kann mit den Schutzengeln reden
 
Werbung:
Im Reisegepäck befinden sich all jene Dinge, die du für deine innere Reise bzw. eine bestimmte Übergangssituation brauchst. Das können zunächst einmal materielle Dinge sein, aber vor allem geht es um bisherige Erfahrungen und erlernte Fähigkeiten. Hin und wieder nimmt man auch zuviel Reisegepäck mit, diese Last belastet!

In deinem Traum darfst du die Grenze nicht passieren, das heisst für dich: noch ist nicht alles erledigt um den nächsten Schritt zu gehen, kümmere dich ums passende Gepäck, sieh dich um, was du wirklich willst und brauchst, dann wirds schon klappen!

Herzliche Grüße,
hoizhex

Hallo Hoizhex,

danke für deine Antwort :)
Ja, da ist was dran, es ist viel los bei mir zur Zeit. Ich habe jede Nacht einen Traum, der mir viel zu sagen hat. Eine Traumtherapie könnte mir sehr helfen, aber leider nicht durchführbar.

LG Sonnenkind58
 
Hi,
ja ich mache mir nochmal drüber gedanken.

Du durftest nicht ins Land rein - und ich bin gar nicht erst mitgefahren.

Dein Gepäck ist weg, und du hattest das Gefühl alles verloren zu haben. - Mein Gepäck ging verloren auf einer Reise, die ich nie angetreten habe und ich hoffte, dass es mir noch nachgeschickt wird.

Naja, Rätselrat :)
Ich gehe nochmal in mich.
(ich weiß auch nicht genau, in welcher Lage ich damals war, der Traum ist schon ne Weile her)

Vielleicht ist Gepäck auch im Sinne von "Ballast" gemeint.
Aber vllt. auch nicht.
Reise sehe ich aber schon als Lebensreise bzw. Abschnitt.

Vielleicht kannst du nicht in das Land/Heimat rein, weil du nicht genug AUSGERÜSTET bist für das Land. Jetzt hast du alles verloren. Aber bleib nicht liegen, fange immer wieder neu an. Steh auf und geh wieder neues Reisegepäck packen, damit du beim nächsten mal ins Land reingelassen wirst.
Also vllt. langsam nach neuen Partnern und Freundinnen eben ausschau halten. Vielleicht.

Mal sehen, vielleicht möchten ja noch andere Deuten, die es besser können.

Alles Gute dir
lg Wally

Hallo Wally,

danke dir für deine Antwort, und deine Anregungen. :)
Ja, es scheint ein neuer Lebensabschnitt zu kommen, ich muss und sollte mich von einigen Menschen verabschieden. Es sind einige Dinge vorgefallen ,die mich dazu zwingen.
Aber auch um meinen spirituellen Weg zu gehen, muss ich noch einiges tun, um in "mein" Land gelassen zu werden.

LG Sonnenkind58
 
Hallo Wally,

danke dir für deine Antwort, und deine Anregungen. :)
Ja, es scheint ein neuer Lebensabschnitt zu kommen, ich muss und sollte mich von einigen Menschen verabschieden. Es sind einige Dinge vorgefallen ,die mich dazu zwingen.
Aber auch um meinen spirituellen Weg zu gehen, muss ich noch einiges tun, um in "mein" Land gelassen zu werden.

LG Sonnenkind58

Hat auch nichts mit der Vergangenheit zu tun. Du kommst auch mit dem was am nächsten liegt viel weiter.
 
Das mein Gepäck weg war, war natürlich unbeschreiblich schlimm, ich hatte das Gefühl alles verloren zu haben. Und dann auch noch nicht in das Land gelassen zu werden, auch schlimm.
Es ist viel los bei mir, das führt aber erstmal zu weit.

Du lieferst die Deutung doch gleich mit. Bei dir verändert sich im Moment viel, du hast aber Angst, liebgewonnene Dinge zu verlieren und ohne sie nicht zurechtzukommen. Du stehst den Veränderungen jedoch positiv gegenüber, da du ein bestimmtes Ziel verfolgst.
 
Hallo Hoizhex,

danke für deine Antwort :)
Ja, da ist was dran, es ist viel los bei mir zur Zeit. Ich habe jede Nacht einen Traum, der mir viel zu sagen hat. Eine Traumtherapie könnte mir sehr helfen, aber leider nicht durchführbar.

LG Sonnenkind58



Servus Sonnenkind!

Schön, wenn sich nun was bewegt in deinem Leben, nimm diese Schrítte dankbar an, sie führen dich weiter.

Deine Träume können in der Tat einige Anregungen bieten, zumal sie Unbewusstes ans Tageslicht bringen wollen.

Was genau verstehst du unter Traumtherapie? Weshalb nicht durchführbar? Wohl, die Traumdeutung ist lediglich ein erster Schritt, worauf immer deine "Traum"Arbeit folgen muss, d.h. das zu integrieren, was dir durch deine Träume bewusst wurde. Der nächste Schritt wäre dann, dein Bewusstsein im Wachleben zu erweitern. Dies zu tun ist nicht immer einfach zu Beginn, doch auch hier gilt: Übung macht den Meister!

Solltest du noch Fragen haben, jederzeit gerne.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute sowie viel Kraft und Mut um die Bewegungen deines Lebens zu meistern!

Herzliche Grüße,

hoizhex
 
Nein, das ist in dieser Zeitenfolge nicht mehr möglich. Aber: man kann eine Grenze passiert haben.


Und darum sollte man auch vorsichtig sein, mit einer Traumdeutung, wir begnen hier momentan Dejavus die in einen anderen Leben führen, wo uns der Traumschicker was sagen will, denn hier geht es um Verlust und eindeutig wurde die Grenze nicht passiert da sie nicht passiert werden konnte.
 
Hallo,

heute Nacht hatte ich einen Traum, der mich sehr mitgenommen hat. Ich habe sowieso schon unruhig geschlafen, und geträumt, das ich eine Reise in mein Traumland angetreten habe. Man hat mich an der Grenze nicht hinein gelassen ,weil mein gesamtes Gepäck weg war..
Das mein Gepäck weg war, war natürlich unbeschreiblich schlimm, ich hatte das Gefühl alles verloren zu haben. Und dann auch noch nicht in das Land gelassen zu werden, auch schlimm.
Es ist viel los bei mir, das führt aber erstmal zu weit.
Wem fällt etwas allgemein zu dem Traum ein ?

Freue mich über Antworten :)


Dejavus 9.3.1961 1934 -1969 dein anderes Leben , dein Traum dein Ziel verfolgte dich schon mehre Leben , was über den Budismus zu erfahren, dein Gepäck wurde übrigends auch geklaut. Ist auch genug los bei dir, man kann es so beschreiben Träum ich oder wach ich, soviel Pech kann kein Mensch haben. Warst in Griechenland zu Hause.
 
Werbung:
Nein, das ist in dieser Zeitenfolge nicht mehr möglich. Aber: man kann eine Grenze passiert haben.


Und darum sollte man auch vorsichtig sein, mit einer Traumdeutung, wir begnen hier momentan Dejavus die in einen anderen Leben führen, wo uns der Traumschicker was sagen will, denn hier geht es um Verlust und eindeutig wurde die Grenze nicht passiert da sie nicht passiert werden konnte.

Werte TWeety!

Bestimmt bist du so freundlich mir zu erklären, inwiefern JEDER Traum auf ein Déjà-vu zurückzuführen ist. Dass eine Grenze bereits überschritten werden konnte, habe ich keinenfalls feststellen können, bin da ganz deiner Meinung!

Bitte erkläre mir auch, wo ich mit meiner Wortwahl mich unvorsichtig ausgedrückt habe, denn man lernt ja nie aus :rolleyes: Danke dir! Wie du ja auch sicher weisst, ist das Kundtun von karmischen Ereignissen ja auch nicht unproblematisch. In diesem Sinne sollten wir uns stets unserer Verantwortung sehr bewusst sein!



Glg!
 
Zurück
Oben