Reisebegleitung/Urlaubspartner

Metatronin

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
25
Hallo...der Sommer naht und die Sehnsucht nach Urlaub, Reisen, Abenteuer, was erleben und Meer wird immer stärker :) Aus diesem Grund dachte ich ich geb hier mal eine Anzeige auf! Da die meisten meiner Bekannten und Freunde aus verschiedensten Gründen nicht mit mir gemeinsam verreisen können, würde ich mich sehr freuen wenn sich eine reiselustige, lockere und offene "Sie" oder auch gerne "Er" meldet um gemeinsam Urlaubspläne zu schmieden! Lg. aus Linz :escape:
 
Werbung:
Hallo,

Hab das grad zufällig gelesen.

Joanna hat dir ja schon geantwortet. Ich fliege vielleicht in KW 42 weg. Mit ner Freundin. Aber das weiß ich noch nicht so recht ;)

Joanna: Ginge es eigentlich bei dir in KW 42?


Alsooo… Metatronin… wie siehts generell bei dir aus mit Urlaub?

Hab irgendwie auch noch nicht sooo den Plan für heuer. Mhmmmm

Viele liebe Grüße,
Waldfee

P.S. Wie von Joanna bereits erwähnt.. kannst du gerne zu einem Treffen von uns kommen! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben