1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reisebegleitung/Urlaubspartner

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Metatronin, 16. Mai 2008.

1. Metatronin

Metatronin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo...der Sommer naht und die Sehnsucht nach Urlaub, Reisen, Abenteuer, was erleben und Meer wird immer stärker :) Aus diesem Grund dachte ich ich geb hier mal eine Anzeige auf! Da die meisten meiner Bekannten und Freunde aus verschiedensten Gründen nicht mit mir gemeinsam verreisen können, würde ich mich sehr freuen wenn sich eine reiselustige, lockere und offene "Sie" oder auch gerne "Er" meldet um gemeinsam Urlaubspläne zu schmieden! Lg. aus Linz :escape:

2. joanna

joanna Mitglied

Wenn du aus Linz bist, dann komm doch morgen zum Eso-Treffen vorbei ! Wir treffen uns ab 16:00 beim Lindbauern in Urfahr.

3. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Hallo,

Hab das grad zufällig gelesen.

Joanna hat dir ja schon geantwortet. Ich fliege vielleicht in KW 42 weg. Mit ner Freundin. Aber das weiß ich noch nicht so recht ;)

Joanna: Ginge es eigentlich bei dir in KW 42?

Alsooo… Metatronin… wie siehts generell bei dir aus mit Urlaub?

Hab irgendwie auch noch nicht sooo den Plan für heuer. Mhmmmm

Viele liebe Grüße,
    Waldfee

P.S. Wie von Joanna bereits erwähnt.. kannst du gerne zu einem Treffen von uns kommen! :)

4. joanna

joanna Mitglied

Werbung:
    Wann und wohin möchtest du fahren ??

Kann gut sein, daß ich im Sommer nach Mallorca oder Ibiza flieg..... vielleicht magst du ja mitkommen......:)

lg Joanna

Diese Seite empfehlen