Reise

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
Hallo ihr lieben

Fahre in ein paar tagen zu einem arbeits treffen in die USA. Mit dabei is jemand dem ich bei den letzen zwei treffen naeher gekommen bin. Wr zwei fahren ein paar tage frueher als die anderen um uns ein bischen die gegend anzusehen und uns vielleicht noch naeher kommen werden. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und wuerde gerne wissen was da auf mich zukommt. Kann mir jemand helfen?

Diese karten habe ich gezogen:





Liebe gruesse s
 
Werbung:
vorab gefragt liebe sunreiss, gibt es in seinem leben eine frau, mit der er schon länger zusammen ist bzw. an die er sich noch immer gebunden fühlt.
auf einen kurzen blick fällt mir auf, dass da doch etwas zu vorsicht gemahnt ist, es spielen noch altlasten mit rein, frei und ungebunden wirkt mir das ganze leider nicht.

lg luce8
 
Ja so ist es leider liebe Luce. Wir sind beide noch anderswaertig gebunden jedoch beide sehr ungluecklich und dabei einen ausweg zu finden. Jetzt nicht unserewegen aber generell sind beide ehen am ende. Es ist immer schwer wenn kinder involviert sind.
 
hallo

weare lieb wenn mir jemand sagen koennte was der fuchs neben der lilie bedeutet? Bin im moment etwas verwirrt ueber sein verhalten mir gegen ueber.

liebe g

s
 
hallo

weare lieb wenn mir jemand sagen koennte was der fuchs neben der lilie bedeutet? Bin im moment etwas verwirrt ueber sein verhalten mir gegen ueber.

liebe g

s

Hallo liebe sunreiss,
ich versuche mich mal im Fuchs ;)
Oftmals deutet der Fuchs bei den Lilien nicht unbedingt immer auf falsche Sexualität hin, sondern viel mehr auf die "falsche" Einstellung zur Familie. Dabei ist aber auch zu beachten, dass das Kind davor liegt. Bei mir deutet die Kombi Kind/Fuchs immer auf Stiefkinder hin ( Patchworkfamiliy).
In deiner Legung würde ich eher einen kleinen Fingerzeig zur Vorsicht sehen allzu voreilig ins Kistchen zu springen und die Gefühle zu untersuchen, da sich die Lilien mit den Wolken spiegeln und der Fuchs direkt mit den Fischen.

Wobei mir das Wort falsch immer im Magen liegt. Was ist schon falsch und richtig......aber da schweif ich jetzt ab...:D
Hoffentlich konnte ich ein bißchen weiterhelfen
Liebe Grüße
Mondstern;)
 
Werbung:
oh maaan... jetzt hab ich dir ne ellenlange deutung geschrieben aber mich hats nachm senden ausgeloggt und mein text war weg. or neee :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: so ein keim. manno...

ok ich schreib jetzt nur ne kurzfassung von dem was mir auffiel.
ich hab dich in dem bild als schlange genommen, kam mir als die mutterfigur rein die du lebst. und auch sonst erschien mir der gedanke stimmig.

ich bin der meinung das es bei dir ganz nich so genau um den mann hier geht, sondern darum aus deiner rolle aus mutter und ehefrau auszubrechen.
ich glaube der mann is nur mittel zum zweck um dir klar zu machen was du willst und was nicht.
zur zeit hälst du noch an deiner "rolle" der hausfrau und mutter fest um der harmonie der familie wegen.
aber ist das dein weg?
du suchst was anderes, die ehe is eingeschlafen. es fehlt die spontanität, auch sexuell. alles festgefahren, nicht schön...
du steckst wegen deiner situation voller kummer, bist unzufrieden - du lebst ne rolle, lebst aber dich nicht mehr selbst.

es geht also darum zu prüfen was du willst, willst du weiter ein bild aufrecht erhalten was nicht deiner natur entspricht? weiter dir und deiner familie was vorspielen aber dabei an kummer ertrinken oder ausbrechen und wieder frei sein, frei im sinne davon, dass dein ehekummer dich loslässt und du wieder du sein kannst.

kreuz gibt dir hier im bild mehrere aufgaben.
einmal versteckt hinter fische - du sollst dein glück prüfen, denn du kannst es gestalten, also schau was dich happy machen würde, prüfe deine gefühle zu deinem mann und allgemein auch was dich emotional befriedigen würde.
links vom kreuz selbst liegt ring schlange.
deine rolle als ehefrau und mutter tritt etwas in den hintergrund, ring versteckt dame, es geht darum mal wieder die beziehung zu dir selbst zu pflegen, wieder du zu sein.
das kreuz liegt auf den wolken, mach dir also gedanken was du vom leben erwartest und dir wünschst.
kreuz beleuchtet die lilien auf den blumen, es geht also auch darum wieder harmonie in dir selbst zu finden. selbstzufriedenheit, also schau wo du das finden kannst und wo nicht.
ne entscheidung wird getroffen werden, liegt auch im bild.
fuchs versteckt die wege im haus sarg.
das falsche spiel, das vormachen von dingen wird beenden, wer weiß...
das ist deine entscheidung.

so ok, leider ist das jetzt weniger ausführlich aber ich glaube die wesentlichen dinge hab ich dabei.
ich wünsch dir für deinen weiteren weg auf jeden fall ganz viel stärke und das du für dich selbst herausfindest wo du hingehörst und hin willst :]

alles liebe dir
paula
 
Zurück
Oben