Reise zu ihm

Sarg /Haus/ Sense/Kreuz /Schlange/Baum/Wege/Liliie
Sterne/Mäuse/Wolken/Bär /Schlüssel/Brief/KInd/Herz
Ring /Buch /Berg/Fuchs /Blumen /Park/Schiff/Eulen
Fische/Mond/Herr /Hund /Anker /Reiter/Ruten/Turm
Klee/Störche /Dame /Sonne

Also als erstes würde ich sagen, du bist momentan nicht so agil wie sonst, eher träge und müde! Ausserdem stehen ein wenig Darmprobleme, Darmvirus usw in den Karten. Kann es sein, dass du für deine Familie momentan nicht so viel Zeit hast???
Ein Mann mit sehr tiefen Gefühlen. Treu, braver Arbeiter, kommt eine Nachricht! Aber in den Gedanken sehr blockiert und verwirrt, nicht klar!
Schöne Veränderungen und viel Energien stehen für dich noch da. Auch eine Nachricht über die du dich sehr freust. Die Liebe steht noch im Geheimen über die sollst du noch nicht so viel wissen! Eine Reise sollst du dir noch gut überdenken und 2 Reisen stehen noch in den Karten. Auch Freundschaften ändern sich und alles sind nicht ganz ehrlich und ein Streit steht auch noch da. Kreative Arbeit und du stehst auch direkt in der Arbeit!
Du solltest viel mehr auf dein Herz hören!!!
Alles Liebe Angie
 
Werbung:
hallo snorre,
hier einmal meine deutung:
über diese reise machst du dir viel zu viele gedanken, hin- und rückfahrt sind gesichert, aber dennoch wird es eine sorgenvolle, unangenehme, verlustreiche, langweilige reise. erwarte nicht zu viel, du wirst auch innerlich zerrissen sein, aber fahr und seh es als lernprozess! da stimmt etwas nicht mit der freundschaft! fährst du vielleicht aus erotischen gründen, denn das sehe ich hier? ;-) du wirst auch noch herzklopfen haben! neigst du vielleicht zu abhängigkeit! du hast eine veränderung vor dir, aber geh es an und es wird dir glücken, geh deinen eigenen weg!!

alles liebe
mondi
 
Hallo Angela,

vielen lieben Dank für s Drüberschauen! Ja, Du hast recht. Als ich die Legung machte hatte ich Probleme mit dem Magen-Darm. Außerdem ein Streit, auch richtig. Hatte Streit mit einem Freund und denke über eine Veränderung bezüglich des Freundeskreises nach.
Und der Mann mit den tiefen Gefühlen ist der HM, er hat sich schon gemeldet aber vielleicht kommt noch was.

Liebsten Dank
Snorre
 
Hallo Mondi,

auch Dir liebsten Dank fürs Drüberschauen!

Krass was Du mir da schreibst. Dass ich innerlich zerrissen sein werde, kann gut hinkommen, nämlich wegen der Erotik.

Aber warum wird es eine verlustreiche Reise?!


Was stimmt mit der Freundschaft nicht?!

Liebe Grüße
Snorre
 
Hallo,

ich wollte jetzt mal feed back von meiner Reise geben.

Also, es war tatsächlich etwas langweilig. das Wetter war schlecht und richtig kalt. Totzdem war es aber auch schön und gemütlich.
Insgesamt trotz langweiliger Phasen war es nett.

Die Suchttendenzen, die jemand gesehen hat, treffen nicht auf mich sondern auf ihn zu. Das kam leider wieder deutlich raus!

Einen Neuanfang, wie es Arielle geschrieben hat ja. Halt in meinem Kopf, dass das einfach nichts wäre mit diesem Mann und ich habe meine Entscheidung durch das WE verstärkt.

Liebe Grüße
Snorre
 
Hallo liebe Snorre,

Lieben Dank für deine Rückmeldung.

Nun bin ich froh das du gefahren bist und du dir deine Bestätigung selber geholt hast. es hätte auch positiv aussgehen können, das du dich mit ihm auf eine Beziehung eingelassen hättest, aber das weiß man nie, darum war es gut deinem gefühl zu folgen und zu sehen was passiert. Nun denke ich hast du deinen Kopf wieder frei und kannst dies abhaken und weiter nach vorne sehen und ich glaube das du fühlst so puuuuuh gut das ich es gemacht habe udn vor Ort war??!!


LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle,

also ehrlich gesagt, bin ich immer wieder mal deprimiert. Eigentlich habe ich es abgeschlossen, aber irgendwie kommt dann wieder so ne Sehnsucht hoch.:dontknow:

Hm, ich bin verwirrt. ich steck da aber keine Energie mehr rein.:winken2:

Liebe Grüße
Snorre
 
Zurück
Oben