Reise zu ihm

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallöchen,

ich habe mir ein großes Bild gelegt, weil ich wissen wollte wie meine Kurzreise kommendes Wochenende wird.

Ich fahre zu einem Mann, der etwas jünger ist als ich. Wir waren mal kurz zusammen. Er hat sich dann wegen der Entfernung ( er ist vor ein paar Wochen in die Schweiz gezogen ) gegen die Beziehung entschieden.

Ich muss dazu sagen, mein Herz hängt ja noch immer an dem besagten HM. Aber den schlage ich mir mittlerweile aus dem Kopf. Aber aus diesem Grund ist dieser etwas jüngere Mann nicht der HM.

Ich hatte mir beim Mischen gedacht, die Ruten sollen der jüngere Mann sein, bisher fand ich er ist der Reiter, aber jetzt liegen sie nebeneinander.

Wäre superlieb wenn ihr mal drauf schauen würdet!!!:liebe1:

Bin noch immer single. :schnl:

Sarg/Haus/Sense/Kreuz/Schlange/Haus/Wege/Liliie
Sterne/Mäuse/Wolken/Bär/Schlüssel/Brief/KInd/Herz
Ring/Buch/Berg/Fuchs/Blumen/Park/Schiff/Eulen
Fische/Mond/Herr/Hund/Anker/Reiter/Ruten/Turm
Klee/Störche/Dame/Sonne

Danke für Eure Hilfe.:kuss1: Liebe Grüße
Snorre
 
Werbung:
Liebe Snorre!
So auf die Schnelle, mir sieht es aus, als ob die Reise ins Wasser fiele, Sense Mäuse Schiff, Schiff auf Mäuse, Schiff korresponiert mit den Mäusen. Hmmm, oder solltest du vielleicht vorsichtig sein? Ich finde so ein Blatt für ne Kurzreise echt'n dickes Ding. :weihna1 Soll doch mal lieber jemand anderes gucken, bevor mein Sektkopp es total versemmelt. :clown:
Trotzdem lieber Gruß :liebe1:
L.
 
hallöchen liebe snorre,

du hast etwas innerlich beendet, hast etwas abgeschlossen in dir.


ich sehe nicht das diese Reise nicht stattfindet, dafür ständen der schiff+Sarg , eher eine aufregende reise, weil es halt zu deinem Hm geht es scheint eine nette gesellschaft an Bord zu sein, wo du dich gut unterhälst weil es halt zu deinem Hm geht.
Was mir komisch vorkommt, das er evtl. gebunden ist und dir dies noch nicht gesagt hat.
Die gefühle sind schon sehr tief, evtl. eine SV .

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Snorre,
ich hätte auch nicht das große Blatt gelegt, weil eben zu viele andere Aspekte da rein spielen.
Ich sehe es nicht so, das die Reise ins Wasser fällt.
Bin eher der Meinung, dass auf Euch Gespräche zukommen, die die Sache doch wieder kompliziert machen.
Ich würde den Hund als den Mann sehen, weil ja trotz Umzug immer noch die Verbindung da ist, von Deiner Seite eher freundschaftlich, aber es ist ja auch Beständigkeit drin.
Kann mich aber auch irren, bin ja auch blutiger Anfänger. :dontknow2
Frage doch noch mal nach der Reise und lege den Siebener Weg.
Liebe Grüße
Martina
 
Hallo ihr lieben,

also aufgeregt bin ich. Mach mir Gedanken, dass die Reise so viel Kosten wird mit Maut und so...und ich die Sache mit ihm eigentlich schon abgeschlossen habe. Manchmal frage ich mich, wieso überhaupt hinfahre. Aber ich mag ihn halt.

Im übrigen ist er nicht mein HM.

@Arielle,

Wie meinst Du das mit den tiefen Gefühlen? Meine sind eigentlich nicht so tief. ( Nur für den HM eben)
Glaube nicht, dass er da schon jemand kennengelernt hat. Hab ihn gestern gefragt. Er ist erst vier Wochen dort.

Ich dachte in den Karten wäre ein eventueller Neuanfang zu sehen?
wüsste allerdings nicht, ob ich das wollte.

Liebe Grüße Snorre
 
@Arielle,

Wie meinst Du das mit den tiefen Gefühlen? Meine sind eigentlich nicht so tief. ( Nur für den HM eben)
das mein ich ja das deine Gefühle wie du nun selber schreibst für den HM schon tief sind.

Glaube nicht, dass er da schon jemand kennengelernt hat. Hab ihn gestern gefragt. Er ist erst vier Wochen dort.

Ich dachte in den Karten wäre ein eventueller Neuanfang zu sehen?
wüsste allerdings nicht, ob ich das wollte.
Da steht auch ein neuanfang, aber vll. bist du damit auch selber gemeint, das du nun wo du spürtst, das du die reise vtl. doch nicht machst oder dies nicht mehr möchtest, in deinem herzen reinen Tisch machst und einen neuanfang

LG Arielle:liebe1:
 
Hallo Arielle,

also ich mache die Reise auf jeden Fall. Ich frage mich zwar selbst, was ich dort will, wo das doch eh nichts mehr wird, aber irgendwie.....vielleicht will ich mich vergewissern oder einfach ein nettes Wochenende haben....ich weiss es irgendwie selbst nicht so genau

Was mich allerdings auch wundert ist der Bär mit den Wolken, das ist doch eigentlich ein EX oder? Ich weiss aber nicht, wer das sein soll. Habe ja gar keinen wirlichen EX.

Liebe Grüße :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Mondi,

vielen Dank, dass Du noch drüber geschaut hast!!!

Also so ist es richtig:

Sarg/Haus/Sense/Kreuz/Schlange/Baum/Wege/Liliie
Sterne/Mäuse/Wolken/Bär/Schlüssel/Brief/KInd/Herz
Ring/Buch/Berg/Fuchs/Blumen/Park/Schiff/Eulen
Fische/Mond/Herr/Hund/Anker/Reiter/Ruten/Turm
Klee/Störche/Dame/Sonne

Liebe Grüße
Snorre
 
Zurück
Oben