Reise - Wohnung - Drachen

Ja natürlich dürfen darf man, dennoch kommt es oftmals eher anders- nämlich zum Wohle des eigenen Seelenplanes, deshalb sage/ denke ich immer, gib 8 darauf, was-wie-wo-wann du bestellst- wenn du bestellst... es könnten sonst auch Wünsche wahr werden, bei denen man leider nicht berücksichtig hat, dass das Universum 10 Minuten später viel besseres im Gepäck gehabt hätte (Teilzielerreichung mit Hindernislauf) allerdings darf man sich auch zurück lehnen und vertrauen, wenn man tagtäglich bestmöglich positiv so gut es geht agiert & lebt kommt nichts wirklich zu spät.
Da meine erste bisherige Lebenshälfte sehr steinig war, freue ich mich nun über einen derzeitig ebenen Sandweg. Man weiß ja auch nie wie lange sowas anhält. Jederzeit kann es anders kommen als man denkt. Das ist mir sehr bewusst.
 
Werbung:
Da meine erste bisherige Lebenshälfte sehr steinig war, freue ich mich nun über einen derzeitig ebenen Sandweg. Man weiß ja auch nie wie lange sowas anhält. Jederzeit kann es anders kommen als man denkt. Das ist mir sehr bewusst.
Nein nein... so meine ich es nicht, wobei es natürlich auch stimmt, was du aussagst... ich glaube, dass es einigen sehr ähnlich erging, wir haben ja alle unsere Wege und ganz ehrlich, ich persönlich freue mich für Jeden, der auf dem so guten, reichen, bunten, leichten Wege im Leben angekommen ist- also Krone putzen, verrutscht ist sie ja nicht und bitte unbedingt weiter gehen :umarmen:
 
Zurück
Oben