reise thema

Liebe Lucylu.Ich bin bei Dein Blatt am rätseln :confused:aber trotzdem schreibe ich das was mein Gefühl gesagt hat als ich die Karten mir angeschaut habe.

Also ich denke das Eure Pläne geändert werden.Vielleicht fährt ihr ganz wo anders hin?Meine auch wegen Finanzen wird da was wohl nicht stimmen und deshalb die Änderung...
Mit Klee auf Schiff würde ich auch sehr positiv sehen,allgemein Dein Urlaub.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub,ein schönes Wetter und viel Spaß! ;)

Lg,Bea
 
Werbung:
huhu bea, naja groß ändern können wir ja nix mehr. is ja fest gebucht. aber man weiß ja nie was bei den griechen noch passiert.

wir wollten eigentlich nach spanien, haben uns dann wegen das finanzielle für rhodos entschieden, vieleicht deswegn.

lieben dank.
 
huhu bea, naja groß ändern können wir ja nix mehr. is ja fest gebucht. aber man weiß ja nie was bei den griechen noch passiert.

wir wollten eigentlich nach spanien, haben uns dann wegen das finanzielle für rhodos entschieden, vieleicht deswegn.

lieben dank.

gerne,

ach so,alles klar :)dann habe ich die Vergangenheit gesehen.
lg
 
feedback

also wir hatten wirklich einen schönen familienurlaub. so harmonisch, das hotel war klasse familiär. einfach alles war perfekt.
autogemietet 3 tage.
gesundheitlich, ging es mir richtig gut. kaum hier in der großstadt angekommen. ging es gleich wieder los mit meinen krankheiten astma usw.
 
Sieht mir fast so aus, als ob ihr die Örtlichkeiten nochmal wechselt oder so - das wäre für mich die mittlere Reihe, aber alles gut.
Die Fische hätte ich hier jetzt gar nicht als Finanzen gesehen, sondern als die offenen Emotionen....Fische-Park....es sich gut gehen lassen mit anderen im Umfeld. naja fische park, wir haben viel geld gelassen für unternehmungen. aber mir ging es auch gut. seelebaumel lassen könnt auch hinkommen
Untere Reihe auch schön, na was will man mehr...

danke
 
Werbung:
Das wir dein super Urlaub mit dem Schlüssel.

Ich würde dies nicht als Liebeskummer sehen, in dem Blatt, sondern die Psyche bringt dein Herz hervor. Denn nicht der Sarg bestimmt das Herz, sondern das Herz bestimmt den Sarg! Es kann auch eine Form des Abschiedes sein, die dich dahin führt dich zu entspannen (Mond). Mal alle viere sein lassen. Genuß sagt der Mond auch.

wirklich enstspannung pur

Geht's ins Ausland? Türkei?

danke, wir waren auf rhodos
 
Zurück
Oben