reise nach schweden

wie wird zwischen sunreiss und ihrem arbeitskollegen nun weiter gehen.

gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

30 - 34 - 08 || lilien - fische - sarg
06 - 20 - 04 || wolken - park - haus
02 - 11 - 24 || klee - ruten - herz

lenormand-dondorf-30.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
|| blumen
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-04.jpg
|| lilien
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
|| sense
|| ruten || ruten || kreuz ||

diagonal: ruten || lilien
gesamt: kind

deutung folgt später.

hallo.....ich probiers mal, ja?

ich denke, er wird sich in der öffentlichkeit blockiert verhalten dir gegenüber, vielleicht auch etwas abweisend....jedoch werdet ihr die nächte wohl noch zusammen verbringen und die sexualität wird ausgelebt....auch kommen gefühle ins spiel, die jedoch verletzt wird......ich denke, sobald ihr wieder zu hause seit gibt es einen kontaktabbruch, da er nicht weiss was er will (sarg in haus 4 = vögel)....er ist verunsichert, ratlos und es wird auch gespräche geben mit seiner frau und evt. auch mit dir.....bei ihm zu hause ist vieles unklar (haus in haus 6) und auch zwischen euch wird eine weile lang alles unklar sein....
jedoch kommt er wieder zu dir....da wird dann viel gesprochen und diskutiert über die zukunft und wie das weitergehen soll......ich sehe da eine trennung (ruten in haus 8) und dahinter auch der trum......könnte eine streitscheidung sein.....jedoch liegt das herz in haus 9 und dahinter der schlüssel........
fazit von mir: da braucht es viel zeit.......zeit und geduld, doch es kann zu einem guten ende für euch werden.....
 
Werbung:
sooo...

also man sieht recht gut das hier einiges an 'wallungen' vorhanden ist, aber eben auch unsicherheiten, ungereimtheiten und viel diskussionsbedarf.

zentral liegt für mich die frage, ob ihr euch 'outen' sollt und eure tächtelmächtel sozusagen offen legt. zum einen im betrieb den ich hier als haus sehe und zum anderen auch in seiner beziehung zu seiner frau.
hier gehen aber viele ängste miteinher.
sarg auf haus versteckt die vögel. ganz klar die angst das man im job dadurch ärger bekommt und es evtl schlussendlich so läuft, dass einer von euch das unternehmen verlassen muss.
neben beruflichem outing sprach ich ja auch von seiner frau, hier besteht klärungsbedarf bezüglich einer evtl trenung (ruten auf sarg verstecken den turm) die recht einschneident ist, deswegen wird das nich so einfach werden, zwar hat er mit dir als geliebte einigen spass (ich sehe dich in dem bezug als schlange, also als affaire da er noch vergeben is, auch wenn du eigentlich die dame bist, aber mir kams gerade als stimmig rein) aber man weiß eben nich ob das ein reines und einmaliges vergnügen miteinander auf der reise war, oder wie das nun weiter gehen wird. viel unsicherheit eben und einfach so mal sich von der frau trennen wegen ner sache wo man nich mal weiß ob da was festes draus wird oder es als affairenstatus weiterläuft is eben nich so einfach zu entscheiden, is ne entscheidung fürs leben wo man schon einiges zum grübeln drüber hat.

prinzipell is aber auch zu sagen, dass es definitiv mehr als nur sex ist, wobei der sexuelle reiz mit einer der treibenden kräfte ist. zumal ich jetzt einfach unterstelle, dass hier auch im weiteren entwicklungsverlauf gewisse phantasien ausgelebt werden könnten die er daheim nich ausleben könnte. hier gehts auch um sexuelle freiheit/offenheit/verspieltheit die gelebt wird und daher sehr anziehend wirkt.
jedoch liegen auch die sehnsüchte nach mehr drin, gefühle schwimmen mit, das herz ebenso. man empfindet sich als bereicherung fürs leben, vielleicht eben auch wegen der sexuellen thematik sie man sonst so nich leben konnte.

prinzipiell liegt hier noch keine feste beziehung. eher die situation des dringenden klärungsbedarfs bzgl paar dinge die wichtig sind. was wird mit seiner frau, was mit der arbeit, soll man das riskieren, aber wenn man es riskiert sollte man sich auch sicher sein das man zusammen sein und nich nur 'spielgefährten' sein will.
aber wenn das geklärt wird, man nen eindeutungen standpunkt bezieht hat das ganze potenzial.

liebe grüße
paulala
 
Werbung:
Vielen danke liebe Paula und liebe Spacy. Vielen lieben dank!!! aufregend das ganze im moment. faellt mir ur schwer mich auf meine arbeit (eigentlicher grund dieser reise) zu konzentrieren. Aber das hier hat geholfen. dankeschoooeeen.
sunreiss x
 
Zurück
Oben