Reise nach Indien

Milquetoast

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
1
Hallo,
ich wollte im November 2009 (neun) eine Reise nach Indien unternehmen, mit dem Ziel eine Palmblattbibliothek zu besuchen.
2007 war ich schon einmal dort und weiss, das Indien alles andere als ein einfaches Reiseland ist. Zu zweit, dritt, viert etc. ist es leichter.
Hat jemand Interesse mitzukommen?
Unklar ist zb noch, welche Palmblattbibliothek es denn sein soll. Es gibt ja mehrere.
Nach dem Besuch der Bibliothek werde ich Indien verlassen und meinen Urlaub in Thailand fortsetzen.
Meldet euch!
 
Werbung:
Hallo, ja ich würde auch gerne nach Indien fahren, und zu einer Palmblattbibliothek, im net findest du einiges darüber, es gibt ja einige, die einen sind kostenlos, und haben einen übersetzter, bei manch einer darf man sich sein blatt sogar mitnehmen!
Liebe Grüsse
 
hallo :)

habe gerade das buch von ute york "eine reise zu den palmblattbibliotheken gelesen .... und intressiere mich stark dafuer.... ob das bis2009 hinbekomme weiss ich nicht... aber so eine reise wuerde mich sehr intressieren... wobei ich mich erstmal mehr mit indien beschaeftigen muss!!!!! wie lange habt ihr geplannt denn lt. diesem buch sollte man schon wochen zeit haben??? und wie siehts aus wenn eurer blatt in dieser biblitheke nicht ist??? weitersuchen??? die naechste biblotheke ???? was muss man da finanziell so miteinrechnen??? wie lange warst du 2007????

ein freund von mir reist schon seit jahren immer nach indien... der kann mir sicher weiterhelfen.. doch leider ist er derzeit nicht auffindbar... na gut der kontakt wird sich finden wenn er wichtig ist...

thailand..... klingt danach gut..... :)
 
Werbung:
Das klingt ja toll. Wo habt ihr denn von diesen Palmblattbibliotheken erfahren? Wo kann nicht noch etwas darüber lesen?
Indien und dann noch Thailand. Wow!
Wie lange wird denn diese Reise insgesamt dauern?
 
Zurück
Oben