1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reise nach Indien

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von leseratte357, 28. November 2009.

1. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Werbung:
    Bin ab morgen eine woche in Indien- eine sehr wichtige Reise beruflich.
    Habe nun gefragt was mich dort erwartet.
    Ich habe mit den Mystischen gelegt in der Reihenfolge
    1-2-3-
    4-5-6
    7-6-9

/
    /
    /
    gq

Tja es geht um Gespräche das ist offensichtlich, gespräche die etwas beenden und Gespräche die mit sicherheit geführ werden. der Fuchs beunruhigt mich etwas. Mit den Mäusen in 8 ist da glaube ich alles auf dem besten weg.....

Bitte um eure Meinung un melde mich sicher nächste woche mit feedback.
    Zwischenducrh bin ich mal kurz online
    Alles LIebe
    Isa

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hi Leseratte

nun, ich schaue und schaue die ganze Zeit auf dein Bild.
    Leider komme ich nicht weiter. Was machst du genau in Indien?

Lg Yogi333

3. leseratte357

Hallo meine Liebe,

Mir ging es genauso. Ich war beruflich da un bin gerade wiedergekommen.
    Die Gespräche waren ja klar...die wurden auch geführt.
    Es wurde vieles sehr offen diskutiert und auf den Tisch gelegt.....
    Bis zum nächsten mal.
    Es wurden auch einige Entscheidungen getroffen..liegt glaube ich auch schön da die Entscheidungen in 7...
    Ich habe allesdings von zu Hause viele schlechte Nachrichten bekommen...meinen Sohn betreffend...

Mitdem Fuchs in der Mitte kann ich nach wie vor wenig anfangen.
    Vielleicht fällt euch dazu was ein, denn jetzt bin ich ja da und kann alles auflösen.

Alles liebe und einen schönen Sonntag
    Isa

4. Annemarie1

Annemarie1 Mitglied

Was bedeuten die Lilien in diesem Zusammenhang?

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

hallo isa,

spielt ne frau bei der entscheidung mit ne rolle?
    falls ja könnte die noch misstrauisch gegenüber deinem projekt sein, oder eben ggü. dem, was es zu klären gibt.
    falls es keine frau ist kanns drauf hinweisen, dass es nicht so leicht wird die dinge zu klären.
    da gibt noch unstimmigkeiten, man ist nich überzeugt, die sicherheit und das vertrauen in das objekt fehlt noch.

die vögel scheinen auch noch mal für ein bissl tumult zu sorgen, was die klärung angeht. irgendwie hab ich das gefühl, als ob hier noch mal ein rückzug stattfindet. zumindestens bei dieser reise. der fuchs versteckt den turm, das misstrauen führt zu nem ruckzug, der park, den ich als evtl treffen sehen würde, versteckt die mäuse, hier gibts erst mal keine öffnung bei dem thema das es zu klären gilt.
    die unsicherheiten (schlüssel auf wolken) verstecken noch mal die vögel, scheint also echt bissl nervig zu werden, aufregung, man kommt nich in die gänge.
    da die dame sich hinter den wegen versteckt, kann ich mir gut vorstellen, dass es an dir liegt dich daraufhin zu entscheiden wie es weitergehen soll. du merkst das du nich ganz voran kommst und musst dann schauen was du machst.

diagonal hab ich sarg ruten berechnet, auch hier ein hinweis drauf, dass die komminikation nich so läuft wie erhofft und erst mal brach liegt. gesamt habe ich die vögel, auch noch mal ne bestätigung für die aufregung die du wohl leider bei deinem vorhaben haben wirst.
    untere qs sind baum sarg störche - man kommt nich voran, woraus sich der abflug ergibt, zum einen also unvollendeter dinge nach hause fliegen und evtl auch der start zu neue wegen, anderen projekten.

hach mensch, ist jetzt leider weniger positiv ausgefallen :[
    hätte gern was anderes berichtet aber mir kommt das bild leider so rein, als würde das nich so gut laufen.
    aber vielleicht irre ich mich ja, war gestern auf nem festival und hab beim rum rock'n'rollen einen auf'm kopf bekommen (mit einen meine ich einen menschen, der von oben gefallen kam .g.) evtl beeinträchtigt das meine deutungsfähigkeiten .gg. ;]

wünsch dir alles liebe isa,
    vielleicht ist dieses stocken ja auch nur ein kurzfristiges ding und das klärt sich dann wieder.

6. leseratte357

Werbung:
    Hallo Keksi, erst mal ganz allgemein,

bevor wir diese Reise gemacht haben, war dder Herr aus Indien bei uns und das so wichtige Treffen fiel ins Wasser...
    Esurde dann nach Indien verschoben...sehr kurzfristig sagte der Herr der noch zusätzlich kommen sollte wieder ab... Nun ist alles auf den Januar verschoben worden.
    Alles Vorgespräche konnten wir aber mit vollem Erfolg beenden.
    Ein weiteres Projekt führte mich nach Delhi und das war der volle Reinfall....
    Wir haben viele Informationen erhalten, aber nichts erreicht ;-(
    Es waren noch weitere andere Gespräche mit einem Herren ( wir waren uns sehr sympathisch....aber das stellte sich bei dieser Reise sehr schnell heraus, das das nicht das gesuchte Wesen ist....;-)
    So nun in diesem Zusammenhang zu deiner Deutung....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen