Reise nach Hawai

sweetmausi00

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
17
hallo an alle!

heute hatte ich einen faszinierenden, schönen traum.....

ich saß mit meiner familie im flugzeug, wir flogen nach hawai :), dann hab ich aus dem flugzeug geschaut und sah schon die wunderschöne insel, so wie hier ca. http://images.google.at/images?q=tbn:2v-HmFkdSO0J:twoday.net/static/nadineoehding/images/hawai.jpg

das schöne helle meer, und die insel mit grünen palmen.

als wir dann schon auf dieser insel waren, ging ich ins meer hinein, es war ein weicher sand am boden, und das meer war auch wieder hell und schön.

tja, und weiter weiß ich leider nicht mehr :weihna1

kann mir vielleicht wer sagen was das bedeuten könnte???

gruß
 
Werbung:
Witzig, ...... im ersten Moment dachte ich "Huch, gabs etwa ne Gruppenreise nach Hawai?"

Ich reise auch schon seit einer Woche in der Weltgeschichte rum, und meine erste geträumte Reise war auch Hawai :), gefolgt von Rom. Aber ich war nicht am Strand. Hatte dort Aufgaben zu erledigen :(

Gruß
Qilin

Soll jetzt aber nicht gedeutet werden. War nur ein kleiner Einwurf!
 
@ sweetmausi00
hm...ja den Traum deuten kannst eigentlich nur du selbst am besten!WEnn ich irgendetwas träume dann aufwache und den Traum noch im Kopf hab dann frag ich mich was er zu bedeuten hat,dann hör ich auf die innere Stimme und dann kommt die Aufklärung.Der selbe Traum könnte für jemand anderes nicht das selbe bedeuten wie für dich selbst.Gruß mysticwind
 
Werbung:
Huch, hab vorletzte Nacht auch was von Stränden und dem Meer geträumt, scheinbar gibts wirklich Gruppenrabatt :banane:

Aber mal wirklich, ich denke einfach, dass ist unser Unterbewußtsein, durch den Wechsel in ein neues Jahr, möchte auch unsere Seele "neue schöne" Orte erkunden.

Ein Strand im allgemeinen deutet auf Entspannung und Kreativität hin, das Meer im allgemeinen steht für das kosmische Bewußtsein, sozusagen stellvertrend für alles!

Ein sehr schöner Traum, er verheißt gutes --> auch Weiterentwicklungen, Neubeginne etc.

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben