Reise klappt ja/nein?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Ich würd so gern anfang April,in die Stadt, die ich liebe verreisen? Klappt das was meint ihr?





Es liegt nämlich am finanziellen...Danke euch!:umarmen:
 
Werbung:
kann ich aus den karten gar nich so sagen. da sieht man eher das du stark drüber grübelst aber dich deine finanzielle lage da sehr beklemmt und einengt und es dir schwierig macht ne entscheidung zu treffen.
hast du ne einladung bekommen (dame hat blumen brief im rücken, ein klassker für ne einladung)
ach schau an, les gerade das du schein bereits geschrieben hast das es an den finanzen liegt.
hmmm naja, die dame schaut ins leere. man weiß as den karten nich was als nächstes kommt sondern sieht eher derzeit deine gefühlslage und unsicherheit.
 
Hallo!

Ich glaube zuerst wirst du alles in Bewegung setzen doch dich dann kurzerhand umentscheiden. Die Sense trifft die finanzielle Situation. Du wirst dir darüber Gedanken machen und dich fragen ob es wert ist, dir dann im Urlaub über deine finanzielle Sache Gedanken zu machen (Wolken und herz)
 
Hallo,

ich denke auch, da du an erster Stelle stehst ist es in diesem Blatt nicht sichtbar.
Die Wolken treten verstärkt auf und du willst immer etwas anstatt es fließen zu lassen.
Ich glaube ohne die vielen Grüblereien sähe es positiver aus.
Das Geld liegt im Haus, was allerdings nichts darüber aussagt ob die Reise klappt.
Es scheint nicht nur am Geld zu liegen.

Alles Liebe
flimm
 
ich glaub auch, dass du unbedingt fahren willst und dann möglicherweise erst nachher merkst, wo dir das geld schließlich fehlen wird. hoffe, es geht dir unterwegs nicht aus......
aber wenn dein herz dort unbedingt hin will, ist es vielleicht richtig so....
 
Vom finanziellen her könntest du nicht fahren, aber mir scheint als ob du dir denkst ach was solls...geht schon irgendwie weiter...und du fährst trotzdem.
Hinterher ist es finanziell sehr eng...
Trotzdem eine schöne Reise!

Liebe Grüße
Angi
 
ich sehe hier auch keine fixe reise!!!

dein herz schlägt dafür aber der berg davor, macht es dir nicht leicht bzw die wolken im bild zeigen mehr deine gedanken die im haus des hauses liegen....dürftest dir da etwas sorgen machen, ob sich alles so ausgeht, falls eine plötzliche situation auftritt, die wieder geld kostet!! den reiter würd ich hier so deuten, das du schon länger daran aufbaust und schon urlaubsreif bist und mal dringend raus musst um wieder zu kräften zu kommen!!

also ich denke, das die karten hier nicht nach klappen oder nicht antworten, sondern wirklich deine sorgen sind, die du dir da machst!!

wo möchtest du den hin bzw wer begleitet dich??? also ich denke, das es eine liebe freundin ist!!
 
fahr einfach,und schränk dich danach bissel ein,das geht schon.hauptsache,du stillst deine sehnsucht-dafür brauchts keine karten ;-)
eine schöne reise wünsche ich dir!
 
Werbung:
Es ist echt schwierig mich da zu entscheiden, das finazielle macht es sehr schwer. Jetzt überlege ich mit meinem Freund paat Tage wohin zu fahren. Ich wollte eigentlich nach Süditalien, aber jetzt überlegen wir uns zusammen nach Norditalien zu fahren, aber das ganze wird echt knapp...ich weiß nicht ob das noch klappt.Aber ja in Reiselaune bin ich, das stimmt. :D
 
Zurück
Oben