Reise in die Oberwelt...Kindheitsrückführung

und genau "das" oder ähnliches hätte auch als anleitung von verbündeten kommen können. denn auch sowas erhält man von ihnen ... deswegen sind sie verbündete.
und man hät dann nicht mal irgendwo, wo mehr oder weniger seltsame nasen alles mitbekommen, reinschreiben müssen und sich damit angreifbar machend.

wobei ich jetzt nicht damit sagen will, das man nicht in foren über alles mögliche diskutieren kann. nur, daß viele nicht dran denken, das hier nicht nur leuts mitlesen, denen man alles anvertrauen kann - eher ganz im gegenteil.
ein grund, warum ich selten über die dinge, die mich persönlich betreffen, in der ich-form schreibe, sondern immer in einer allgemein gehaltenen form.(im übrigen auch ein rat meiner verbündeten ;) )


Einerseits kann ich gut nachvollziehen, was du sagst. Ich hab hier doch recht naiv begonnen und war dann ziemlich irritiert, wer was so alles antwortet. Aber wozu soll ein Forum sonst gut sein, wenn man nicht über seine Probleme schreiben und um Hilfe bitten kann?
Sadira und Seestern haben ja auch nichts konkretes beschrieben. Wenn das schon zuviel ist, worüber kann man dann noch diskutieren? Wenn ich nur nach einer Technik frage, weiß auch jeder, dass ich sie anwenden will.
Also die Fragen sind mir ganz ernst, nicht umsonst hab ich mich schon eine Weile nicht mehr aktiv beteiligt.
Schöne Grüße
Ludra
 
Werbung:
Einerseits kann ich gut nachvollziehen, was du sagst. Ich hab hier doch recht naiv begonnen und war dann ziemlich irritiert, wer was so alles antwortet. Aber wozu soll ein Forum sonst gut sein, wenn man nicht über seine Probleme schreiben und um Hilfe bitten kann?
Sadira und Seestern haben ja auch nichts konkretes beschrieben. Wenn das schon zuviel ist, worüber kann man dann noch diskutieren? Wenn ich nur nach einer Technik frage, weiß auch jeder, dass ich sie anwenden will.
Also die Fragen sind mir ganz ernst, nicht umsonst hab ich mich schon eine Weile nicht mehr aktiv beteiligt.
Schöne Grüße
Ludra


wobei ich jetzt nicht damit sagen will, das man nicht in foren über alles mögliche diskutieren kann. nur, daß viele nicht dran denken, das hier nicht nur leuts mitlesen, denen man alles anvertrauen kann - eher ganz im gegenteil.
ein grund, warum ich selten über die dinge, die mich persönlich betreffen, in der ich-form schreibe, sondern immer in einer allgemein gehaltenen form.(im übrigen auch ein rat meiner verbündeten ;) )

und wo sag ich da jetzt was anderes?
 
Werbung:
Hallo Lucia,
ist es nicht egal, ob ich frage, was mache ich bei dem Problem oder was macht man bei dem Problem? Es weiß doch jeder, dass es mich betrifft.
Klar sind die Verbündeten die erste Adresse, aber es gibt manchmal Gründe, warum das nicht gut klappt.
Ach, ich hab einfach eine Forum-Krise. Ich finde es gut, um Anregungen und Hilfe zu bekommen, aber es ist ziemlich nervig, auf jedes Wort achten zu müssen.
Dein Beitrag hat also einen Nerv bei mir getroffen, aber du kannst natürlich nix für mich klären. Muss ich für mich tun.
Danke für dein Ohr bzw. Auge.
Ludra
 
Zurück
Oben