Reise in die Oberwelt...Kindheitsrückführung

S

Sadivila

Guest
Hi,

Ich habe ein Problem seit meiner Kindheit. Dieses Problem war auch meine Fragestellung bei meinem Leherer in der Oberwelt. Ich habe die Antwort bekommen, indem ich an den Ort des Geschehens gebracht wurde. Ich habe alles wieder "gesehen" was ich schon längst vergessen hatte.
Hat jemand so was schon bei einer Reise erlebt?

lg
 
Werbung:
Hast du deine Geister schon gefragt?

ciao, :blume: Delphinium

nein, leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, weil meine Kinder immer zu Hause sind. Ich möchte aber so bald wie möglich eine Reise machen. Ich hab halt ein bisschen Angst mich den Gefühlen zu stellen, die ich damals mit ca. 3 Jahren hatte.
Deshalb wollte ich wissen ob es hier jemand gibt der so was schon erlebt hat.

lg
 
ja, es gibt halt sachen, da muß man durch.
grade für dinge im emotionalen bereich habe ich rosenöl zu hause. weil teuer, tuts auch rosenholzöl.
rose ist sehr heilend bei emotionalen verletzungen jeglicher art.
das steht dann halt bereit, und wird sofort nach der reise in die aura verstrichen und auch über die nase aufgenommen. ruhig auch ein wenig am handpuls verstreichen ... man nimmts über die haut auf und kann immer wieder dran schnuppern.
derartige unterstützung sollte nicht unterschätzt werden.
ersatzweise kann da aber auch rescue von den bachblüten helfen, wenn vorhanden.
ansonsten auf die verbündeten vertrauen, die einen ja in der reise begleiten, und dann auch sagen, was zur problemlösung getan werden muß.

lucia
 
ja, es gibt halt sachen, da muß man durch.
grade für dinge im emotionalen bereich habe ich rosenöl zu hause. weil teuer, tuts auch rosenholzöl.
rose ist sehr heilend bei emotionalen verletzungen jeglicher art.
das steht dann halt bereit, und wird sofort nach der reise in die aura verstrichen und auch über die nase aufgenommen. ruhig auch ein wenig am handpuls verstreichen ... man nimmts über die haut auf und kann immer wieder dran schnuppern.
derartige unterstützung sollte nicht unterschätzt werden.
ersatzweise kann da aber auch rescue von den bachblüten helfen, wenn vorhanden.
ansonsten auf die verbündeten vertrauen, die einen ja in der reise begleiten, und dann auch sagen, was zur problemlösung getan werden muß.

lucia

danke:)
 
Ich kombinier alle Methoden die kenn und kann.
Reise zu einem bestimmten Erlebnis geht am besten mit schamanischen Techniken. Weil man da alle Sinneseindrücke glasklar abrufen kann.
Einen Prozess begleiten tu ich am liebsten mit der Radionik.
Streßabbau zu einem bestimmten Erlebnis, Ereignis bearbeit ich mit Streßabbau (Kinesiologie).
Funktioniert bei mir und auch bei anderen recht gut.

LG
SilverWolf
 
Werbung:
Ich kombinier alle Methoden die kenn und kann.
Reise zu einem bestimmten Erlebnis geht am besten mit schamanischen Techniken. Weil man da alle Sinneseindrücke glasklar abrufen kann.
Einen Prozess begleiten tu ich am liebsten mit der Radionik.
Streßabbau zu einem bestimmten Erlebnis, Ereignis bearbeit ich mit Streßabbau (Kinesiologie).
Funktioniert bei mir und auch bei anderen recht gut.

LG
SilverWolf

Hi,
ich hab jetzt unter Radionik googlt.......ned wirklich was gefunden.
Was kann ich mir darunter vorstellen?

lg
 
Zurück
Oben