Reise im Herbst

Und: Diese ziemlich unterschiedlichen Deutungen werfen noch allgemeine Fragen zum Thema Kartenlegen für mich auf. Inwieweit kann man dem trauen, was sich in den Karten zeigt? Lässt man sich davon beeinflussen oder nicht?

ich muss dazu sagen, dieses beeinflussen lassen ist immer gegeben, deswegen sollte man nicht auf Karten hören und ihnen blind folgen sondern sie als zusätzliche Entscheidungshilfen sehen.
Du hast jetzt unterschiedliche Deutungen bekommen,
nun , entscheiden wirst du müssen, allein, deinem Gefühl nach.

Man wird sehen wie die reise wird und ob es eine reise wird.

Nachher.
 
Werbung:

Vor einigen Jahren hat mir mal jemand die Karten gelegt und gedeutet. Die Deutung war recht detailliert. Innerlich machte es Klick bei mir. Ich fühlte, dass es stimmt, was er sagte. Es gab kein Bedürfnis, nochmal wieder zu fragen. Es kam genauso, wie er es mir erzählt hatte.

Die eigene Intuition ist das Wichtigste. Genauso wie die eigene Reaktion. Was macht die Deutung mit mir? Finde ich nun Ruhe, fühle mich mich ängstlich, bin ich sauer? Die Karten sind nur ein Mittel, um mit uns selbst zu kommunizieren. Von jedem gewöhnlichen Gespräch bei Kaffee und Kuchen kann man sich beeinflussen lassen.
Ich fühle mich immer besser, wenn ich eine Sache erstmal ruhen lasse, statt sie zu zerdenken. Eine Runde meditieren, joggen gehen, kochen, irgendetwas tun, das einen erdet und zentriert. Dann hört man sein Bauchgefühl auch besser jenseits von Wenn und Aber. Die Karten sind egal. Eigentlich braucht sie niemand.
 
Interessant finde ich, wie verschieden gedeutet wird * grübel *.

du meinst die verschiedenen Aussagen?
geh davon aus das vieles eigene Entscheidungen sind,
wenn du jetzt selbst im Zweifel bist ob du reisen willst oder nicht,
da können die verschieden Deutungen hier sehr wohl verschieden mögliche Entscheidungen darstellen,

die Karten zeigen dir dann also Möglichkeiten an,
 
Ich habe soeben erfahren, dass wir keinen Flug buchen sollen, da meine Familienmitglieder evtl. umziehen:(
 
Ich habe soeben erfahren, dass wir keinen Flug buchen sollen, da meine Familienmitglieder evtl. umziehen:(

dann lag ja @Blumenfreundin schon gleich auf der ersten SEite genau
richtig....:)
Sterne + Wolken = Verwirrung, etwas ist "vernebelt", unklar. Der Anker (= festhalten, bleiben wollen oder bleiben müssen) liegt im Haus des Schiffs (= Kartenplatz Nr. 3); "das Schiff kann (noch) nicht ablegen, nicht auf Reisen gehen, der Anker hält es fest im Hafen.

Wenn auch schade und mit einem Tut mir leid für dich :umarmen:
 
Ja stimmt, danke für den Hinweis. Der Schlüssel im Haus des Sarges passt irgendwie auch. Dort ist für sie die Zeit abgeschlossen. Vielleicht aber auch nicht......ist alles noch offen......abwarten :)
 
Werbung:
Liebe @allesistmöglich,

Ich habe soeben erfahren, dass wir keinen Flug buchen sollen, da meine Familienmitglieder evtl. umziehen:(

ich würde die Hoffnung vielleicht noch nicht ganz aufgeben. Du schreibst, dass es “eventuell“ zu einem Umzug kommt - heißt das, dass der Umzug nur erst eine Möglichkeit sein könnte, aber er noch nicht sicher feststeht?

Wolken kommen und gehen, heute so, morgen so ...

Da ich einen Umzug in Deiner Legung nicht erkennen kann, halte ich eine Reise von Dir dorthin immer noch nicht für ausgeschlossen. Ich wünsche Dir, dass sich alles doch noch mal Deinem Wunsch entsprechend ändert ...

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zurück
Oben