reise auf unbestimmte zeit - bitte um hilfe!

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
liebe menschen :liebe1:

würde bitte jemand so lieb sein, und mir bei der deutung eines kartenbildes helfen, das mich selbst betrifft? ich hab zu wenig abstand, und ich könnte einen blick von außen dringend gebrauchen.

die frage betrifft eine reise, die 2 stationen hat, und deren dauer unbestimmt ist.
info:nächste woche geht's los, und die 1. station wird eine große stadt sein, wo ich bei einem freund wohnen kann, und in dieser woche hoffe ich den mann zu treffen, den ich liebe und mit dem ich keine beziehung habe, wir sind so etwas wie freunde mit anziehung. als wir uns kennenlernten, schien es sich auf eine beziehung hinzubewegen, ich war darüber sehr glücklich, doch dann hat er diese richtung aufgegeben. mich hat das mehr getroffen als ich ihm gegenüber zugegeben habe bzw. zugeben möchte.
und nach dieser woche geht es zur 2. station, in den süden. dort möchte ich mir einen job suchen, um dort bleiben zu können, auch gern ein jahr oder so. doch wenn das nicht klappt, werde ich nach 2 oder 3 monaten aufgeben, da ich mir es dann nicht mehr leisten kann dort zu bleiben und arbeit zu suchen. in dem fall wäre die reise eine art überwintern im süden. am anfang darf ich dort wieder bei einem freund wohnen bzw. mit ihm seine wohnung teilen, möchte aber, wenn ich bleiben kann, so schnell wie möglich meine eigene wohnung haben.

die fragen wären nun
* ob diese reisen so stattfinden werden
* ob ich im süden bleiben werde, oder ob ich nach 2, 3 monaten wieder weggehe
* ob ich den mann, den ich liebe (15), in dieser woche treffen werde bevor es weiter in den süden geht


in den vergangenen kb's hatte ich folgende karten vordefiniert:
18/hund = der freund, bei dem ich die 1 woche wohne bevor es in den süden geht
15/bär = der mann, den ich liebe und in dieser woche zu treffen hoffe
(die karte 28/mann habe ich nicht vordefiniert bzw. sie ist unbesetzt)

und das ist das blatt, das ich gelegt habe:

31....34....16....26....2....25....21....7
3......19.....9....15....6....14....10....11
17.....4.....27...29....22...35....12....30
8......1.....23....32....18...28....20....24
..............13....36....5.....33..............

(info: fuchs guckt nach rechts; wolken sind rechts hell; maus guckt nach links)

mag mit bitte jemand ihre/seine meinung dazu sagen?:tuscheln:

vielen lieben dank im voraus!!:kiss3:
h.
 
Werbung:
huhu,

endlich mal jemand der bisschen was zum sachverhalt dazu schreib :D
du sag mal geht die reise ins ausland (wegen schiff turm im bild)
und gibts nen grund warum du den mann den du liebst nicht als hm nimmst? :)
ich fände ihn nämlich im bild auch als hm stimmig, da der hund als charaktereigenschaft 'freund' mit dabei liegt und der bär hat über sich ein buch liegen, wäre für mich dann ein mann den du noch nicht kennst :o
achso und noch was, ist dein freund eher ein kräftiger teddy? denn der würde auch als bär ins bild passen, denn die reise (schiff turm) würde zu nem besuch bei nem freund führen (blumen bär)

hier mal das bild für alle visuellen freunde .g.

oceansbils.jpg
 
hallo kirschkeksi, ;)

danke für deine visualisierung! wie lieb und hilfreich von dir.:banane:

zu deinen fragen:
die reise geht nach spanien, also in den süden; der zwischenstopp findet in england statt.
dazu die neueste entwicklung: kontakt zwischen 15/bär und 29/dame abgebrochen, bär beim einsteigen in eine neue beziehung; hab meinen zwischenstopp von 1 woche auf 36 std verkürzt und dann erfolgt reise nach spanien (nach meiner persönlichen einschätzung der aktuellen lage: es findet kein wiedersehen statt)
kannst du die aktuelle entwicklung in den karten sehen?

der grund, weshalb der mann, den ich liebe nicht als hm sondern als bär aufscheint, ist wahrscheinlich, dass mein herzensmann vor einem jahr gestorben ist (in meinen kb's hab ich jede menge botschaften, die von ihm kommen, und sie zeigen sich sehr oft indem der hm dann im sarg oder umgekehrt liegt, oder sonst in klarem kombinatorischem zusammenhang stehen; eine zeitlang, vor allem anfangs, war er aber sehr deutlich als kombi 15+16, also bär + sterne, zu sehen; da kannte ich aber den jetzigen bären noch nicht). der mann, den ich jetzt liebe, sieht übrigens aus wie ein bodybuilderbär.:tuscheln:

aber sicher kann der bär ja mehrere bedeutungsebenen haben (momentan hab ich auch dauernd verdoppelungen, wenn ich 2 decks übereinander lege), also auch ein mann sein, den ich noch nicht kenne.
dass der bär treu ist, glaub ich gerne, also auch auf der ebene, wo er den mann darstellt, den ich liebe.

weitere aktuelle entwicklung: meine großmutter ist seit heute im krankenhaus, und je nachdem, wie sich ihr zustand entwickelt, könnte es sein, dass ich die ganze reise verschieben muss, also nächste woche nicht wegfahre (damit meine ich ins ausland; im inland muss ich reisen, weil ich nicht dort wohne, wo meine oma im spital liegt)

was meinst du, liebes kirschkeksi, was siehst du im kb?:kugel:
vielen dank und schönen abend:danke:
h.
 
hallo, nochmals ich!

was mir auffällt, wenn ich mir das kb anschaue, ist, dass es fast den satz wiedergibt, den ich im oberen post geschrieben habe. ich spreche vom satz, dass es vom zustand meiner oma abhängt, ob ich die reise verschiebe, und von der dritten reihe:

storch - haus - brief - dame - wege - anker - vögel - lilie...
...veränderung - (zu)hause - nachricht (haus turm: z.b.spital) - ich - entscheidung (im berg/blockiert) - abhängig (anker in wege) - ahnen/oma im verlust - familie (im haus liebe).....

ist schon immer wieder faszinierend, finde ich...

der kontaktverlust zwischen bär und mir ist auch zu sehen, mäuse im haus brief und gleichzeitig unter brief im haus turm (trennung)...

aber wie gesagt, ich würde mich sehr über eure einsichten von außen freuen
danke
h.
 
Werbung:
hallo!

falls da doch noch jemand mitliest :morgen: deutet, und die gelegenheit nutzen möchte, das, was sie/er in den karten sieht mit der realität zu vergleichen...(es gibt ja weiter oben ein kb, das kirschkeksi netterweise reingestellt hat)

...meine oma ist am dienstag verstorben...die erste reise (nach london) wurde bis nach dem begräbnis verschoben und damit mehr oder weniger auf ein umsteigen verkürzt, die reise in den süden (eben von london aus) hat sich vom zeitpunkt und ziel her nicht verändert...

...der kontakt zu dem mann ist nach wie vor abgebrochen...

schönes wochenende euch allen,
h.
 
Zurück
Oben