reise antreten?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hallo, ihr lieben,

hab auch mal wieder ein kleines bildchen und bitte um eure meinung.

die fragestellerin ist eine weibliche person und es geht um eine reise, die sie antreten soll.
sie selber hat aber einige vorbehalte und ist unentschlossen.
daher die frage zu dem bild:

soll sie die reise antreten?

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

28-02-12
16-09-26
11-22-23

Gqs 14





Gqs

hmmm...im mom fällt mir nichts dazu ein. muss es mir erst noch einige male ansehen, aber würd emich über eure meinung sehr freuen.

danke! :umarmen:

eo
 
Werbung:
Hallo Eowyn,

Aufregung oder Stress diesbezüglich dürfte aber nur von kurzer Dauer sein (Klee/Vögel). Womöglich steckt eine bislang unbekannte Ursache über die Vorbehalte oder Überlegungen, ob Reise antreten oder nicht, dahinter.
Evtl. macht es Ihr die Entscheidung leichter, wenn sie sich bei einer Person Rat einholt oder das Ganze einmal bespricht. (Ruten/Wege/Mäuse).
Zumindest etwas Klarheit findet (Sterne). Das kann der HM (Herr) sein, oder eine Frau (Blumen).
 
ich husch nur mal fix drüber.

hier gehts ja anscheinend um einen gewissen hanswurst und was sie nun mit ihm anstellen soll.
nun der besuch bei ihm würde einiges an klärung bringen, die beiden könnten über vieles reden, aber ob diese klärung zu ihrem vorteil sein wird is eher fraglich, denn es geht offensichtlich um ne schwerwiegende entscheidung.
mir scheint so, als das sie auch deswegen bammel hat die reise anzutreten, da sie mit negativen ereignissen rechnet. bzw sie der ganzen sache auch nich so ganz traut.
nun ob sie reisen soll oder nicht kann man mittels karten nich ebantworten, da ja/nein fragen immer nich wirklich aus karten heraus zu lesen sind.
aber man sieht auf jeden fall das der besuch wichtig wäre um ne angelegenheit zu klären, die entscheidung die dort dann aber getroffen werden würde, für sie eher negativ wäre, sie das auch befürchtet, und deswegen schwankt ob sie überhaupt fahren soll.
so richtig entschieden hat sie es noch nicht und ich glaub so lang sie auch noch nich weiß was sie will können die karten da nur schwer ja oder nein sagen :o
 
hallo, ihr zwei :kiss4:

danke, für eure eindrücke.
vllt sollte ich noch einmal ein paar infos geben.
die junge dame hat keinen HM und eine männliche person spielt in keiner weise eine rolle.
es geht um meine tochter (vllt steht dafür die blume?)
normalerweise ist sie recht positiv und unbekümmert, aber ihr geburtstag fällt leider mitten in diese reise.
irgendwas ist da, was sie verunsichert.
hab auch schon geknobelt, wie der herr da rein passt. vllt steht er für stärke, oder so...? oder sie verliebt sich auf der reise plötzlich in einen schulfreund?

eo :confused:
 
liebe eowyn, ich bin ein klein wenig enttaeuscht, als von dir, nachdem ich dir
so viele blaetter gedeutet habe, nichts kam... nun sehe ich dich wieder eins
ums andere blatt einstellen, und ich frage mich, ob ich deuten soll, oder nicht.
 
liebe eowyn, ich bin ein klein wenig enttaeuscht, als von dir, nachdem ich dir
so viele blaetter gedeutet habe, nichts kam... nun sehe ich dich wieder eins
ums andere blatt einstellen, und ich frage mich, ob ich deuten soll, oder nicht.

oh, liebe luo,
ich bin sehr selten hier und habe in der letzten zeit gar keine bilder eingestellt, lediglich feedbacks zu alten bildern abgegeben.
deutungen hab ich - ungeachtet des usernamens - dann gegeben, wenn ich mich in der lage fühlte. tue mich momentan sehr schwer mit dem deuten. mein kopf ist sehr voll zur zeit.
es ist ganz gewiss keine absicht
. wenn du es so aufgefasst hast, dann tut mir das leid :umarmen:

ich schaue aber gleich nach deinen bildern u nd schreibe, was mir dazu einfällt :kiss4:

eo
 
Hallo Eowyn,

mh schwierig.
Also, wenn es keinen MH gibt und die Karte taucht auf, stellt es oftmals ein mögliches Suchbild da.
Herr/Kleeblatt/Eulen könnte man auch so deuten: Autauchen eines HM in Kürze, was zu freudigen Stress führen kann...
Die Blumen können auch für eine kleine Feier oder Gesellschaft stehen. Evtl. der Geburtstag, der bei der Legung im Mittelpunkt steht und die Verunsicherung ist - oder irgendetwas, was einem künftigen HM betrifft ist unterschwellig, aber noch nicht spruchreif, liegt noch etwas Verborgen?
Wenn ich mir die Karten Sterne und Buch noch so betrachte...


Ich kenne es auch so, dass 9er- Legungen mehr den momentanen Ist-Zustand aufzeigen, bzw. wie Kirschkeks auch bereits erwähnte, die Karten schwer ja oder nein sagen, sondern weiter noch Ursachen aufzeigen, wo etwas hängt, bzw. ebenso Rat zeigen können.
 
oh, liebe luo,
ich bin sehr selten hier und habe in der letzten zeit gar keine bilder eingestellt, lediglich feedbacks zu alten bildern abgegeben.
deutungen hab ich - ungeachtet des usernamens - dann gegeben, wenn ich mich in der lage fühlte. tue mich momentan sehr schwer mit dem deuten. mein kopf ist sehr voll zur zeit.
es ist ganz gewiss keine absicht
. wenn du es so aufgefasst hast, dann tut mir das leid :umarmen:

ich schaue aber gleich nach deinen bildern u nd schreibe, was mir dazu einfällt :kiss4:

eo

ich hab kein bild drin... das letzte ist drei monate alt... ich lege selten...
 
Hallo eo,

ich weiß, es wird nicht gern gesehen, wenn man die Karten umlegt, aber ich wage es einfach mal. Wenn so gar nichts von dem hinkommt, was ich dann herausfinde, dann weiß ich halt, dass man das wirklich nicht machen darf. :D

Bei mir legen sie also:

09 16 26
02 22 11
28 12 23

Also, es beginnt mit den Blumen, was wohl tatsächlich auf deine Tochter hindeutet. Wenn du schon von ‚verlieben’ schreibst, dann nehme ich an, dass sie Anfang Teenageralter ist, also wie die Blumen ‚in Blüte steht’.

Nun kommen die Sterne hinzu. Sterne bedeuten zum einen, dass sie ein bisschen träumt im Moment, dass sie sich Dinge wünscht und vielleicht nicht wirklich ‚am Tag’ lebt, sondern dass es um etwas geht, dass sie selbst nicht ganz begreift. Dafür spricht auch das folgende Buch.

Das Buch bedeutet aber auch, dass du nicht so ganz dahinter kommen wirst, was genau mit ihr los ist. Sie wird es wohl für sich behalten wollen.

Es könnte sein, dass es da insgesamt um Vertrauen geht, um Unbekümmertheit, und nun erfährt sie, dass sie damit nicht weiter kommt. Sie ist an einem Wendepunkt angekommen und muss eine Richtung wechseln oder ein neues Ziel ins Auge fassen. Hier muss sie vielleicht eine Entscheidung treffen, was bedeutet, dass sie sich mit anderen Standpunkten auseinander setzen muss. Allgemein könnte es darum gehen, dass sie ihre Konfliktbereitschaft entwickeln oder etwas klären muss.

Die spirituelle Aufgabe hängt nun mit dem Herrn zusammen, und natürlich könnte es da um einen Jungen gehen, der vielleicht sogar zwischen zwei Mädchen steht. Aber ich glaube schon eher, es geht um ein anderes Mädchen (22) und es kann genauso gut bedeuten, dass es hier um ihr Selbstbewusstsein geht, dass sie geachtet werden und sichtbar sein möchte. Dass es um ihre Durchsetzungskraft geht.

Sie könnte auch Sorge haben, dass sie keine Gleichgesinnten auf dieser Reise findet, weil vielleicht ein anderes Mädchen nicht mitfährt oder weil sie eine Entscheidung nicht fällen möchte. Es wäre möglich, dass es etwas gibt, was sie verborgen halten möchte, wobei es auch um Geschwätzigkeit gehen kann. Möglich wäre aber auch, dass sie Unruhe oder Kummer erwartet.

Positiv wirkt sich aus, dass sie in der Lage ist, Dinge aufzuarbeiten und dass sie achtsam mit anderen umgeht.

Meine Quersumme wäre die 5, die bestätigen würde, dass es um Reife und Entwicklung geht, und dass sie momentan vielleicht das Gefühl hat, ein wenig Schutz und Verwurzelung zu brauchen. Sie muss lernen, an ihre eigene Kraft zu kommen, sich zu verwurzeln, damit sie Stürmen trotzen kann.

Oh weh, hört sich alles sehr kryptisch an, aber ich schicks trotzdem mal ab. Vielleicht ist ja was dabei, das dir weiter hilft. :umarmen:

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo eo,

hab jetzt nur mal kurz drüber geschaut, aber ich denke, dass die Mama (in dem Fall du:D) nichts von dem jungen Mann weiß (28-26-11)... über den hat deine Tochter noch gar kein Wörtchen verloren und eigentlich ist auch alles streng geheim (16+9=25 + 26) und auch noch nicht spruchreif. Es soll keiner erfahren.

Die Reise liegt hier gar nicht drin, sondern Zweifel und Sorgen, ob dieser Mann ehrlich ist (28 und 2+12=14). Sie selbst versteckt sich hinter dem Buch (26 in Haus 3=29). Sie hat insgeheim Hoffnungen und ich denke, diese Hoffnungen beziehen sich auf diesen jungen Mann (16+9=25) + 28... mit dem sie flirtet (28-2-9-29).

Um diesen jungen Mann schwirren viele (Sterne) Mädchen (Blume) und ich denke, er hat die Qual der Wahl (28-16-9-22). Er ist ein Frauentyp und mit (28+2=30 3)... denke ich das nicht zu Ende.

Ich denke, dass dieser junge Mann nicht mitfährt (andere Schulklasse)und sie deswegen überlegt auch nicht zu fahren (ist aber nur eine Vermutung). Umsonst liegt ja dort nicht der Herr so präsent und die Reise an sich scheint ja auch kein Grund zu sein, da sie gar nicht auftaucht, sondern vielmehr das sie Angst hat, dass der Flirt (28+9) mit diesem jungen Mann dann futsch wäre (28-9-23=6) und die Chance auf ihn will sie sich nicht entgehen lassen (28+9+22+23).

... ähm ja... so würde ich das sehen:D

LG Alissa
 
Zurück
Oben