1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reise ans Ende des Universums

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mdelajo, 19. April 2010.

1. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:
    Habe auch was ganz, ganz Feines mitgebracht.

Wunderbare Animationen, sehen täuschend echt aus, oder? Ihr müßt es mal mit euren Eindrücken vergleichen, wenn ihr dort unterwegs seid, kommt doch gut rüber, oder?

Es gibt mindestens 10 Film-Teile, lange habe ich gesucht danach, nun gibt es jeden Tag einen davon, wenns recht ist.

Selbstverständlich sind Diskussionen dazwischen oder Anmerkungen in freudiger Spannung erwartet.

Sind wir nicht die Winzlinge des Universums angesichts dieser Größenverhältnisse? Die ganzen Probs und Problemchen müssten doch im Grunde verblassen dabei.

:)

2. mdelajo

mdelajo Guest

Wie versprochen, der zweite Teil für heute:

Nebenbei, was macht denn das schwarze Loch? Ach nein, es war ja der Mini-Urknall. Naja, hier bewegen wir uns in den nächsten 8 / 9 Tagen ans Ende der Zeit, zurück zum Urknall.

Ganz schön flott.

3. mdelajo

mdelajo Guest

Und Teil 3 für heute:

:morgen:

4. mdelajo

mdelajo Guest

Und der nächste Teil einer Offenbarung, die alles was hier so läuft, zu Peanuts verblassen lässt:

5. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

spätestens seit douglas adams wissen wir doch bereits, das sich ein gastgewerbe am ende des universums befindet, das nur darauf wartet, unsere wünsche zu erfüllen

erzähl uns was neues :lachen:

ich

6. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:
    Bin gegen Dummheit immun, habe mich desensibilisieren und auch impfen lassen. Geht halt nur, wenn man nicht schon infiziert und infiltriert ist. Mir wurde geraten, diese Sicherheitsmaßnahmen von Eintritt in Internetforen vorzunehmen. Jetzt weiß ich so langsam warum.

Habe sehr gute Ratgeber.

-----------------------------------------------------

Und der nächste Part:

7. mdelajo

mdelajo Guest

Teil 6:

8. mdelajo

mdelajo Guest

Teil 7:

9. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

seit wann kann man sich gegen dummheit impfen lassen?

ach, ich versteh schon

10. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:
    Es kann auch nicht jeder, nicht wer schon davon durchseucht ist.

-----------------------------------------------------------

Teil 8 der Reise ans Ende des Universums, an das Ende oder den Anbeginn der Zeit:

Und da werden sich die Köpfe heiss geredet über die mögliche oder nichtmögliche Existenz von außerirdischen Lebensformen. Lustig das. Hat so etwas "Flatlander"-mäßiges oder Einzelliges.

Wahnsinnig beeindruckend, diese Größe, dieses Schauspiel und unser kleiner Fleck am Rande der Milchstrasse, nichts und doch ein wundervoller blauer Planet.

;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen