Reinkartonation, Himmel und Geister

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Ich glaube das man nach dem Tod entweder reinkartiniert wird oder in den Himmel/Nirvana oder was auch immer kommt.
Was ist mit den Seelen die sich in unserer Gegenwart befinden könnten?
Können die das riesengroße fette Neonschild "EXIT" nicht lesen, oder gibt es da einen Grund? Und was ist mit Geistern? Woher kommen sie, wieso kommen sie und wo sind sie?
Eine schreckliche Vorstellung wäre es für die Ewigkeit als Geist umherzuwandern.
Ist es nur die Angst dieser Menschen vom Leben loszulassen und sie deswegen ihre Seelen hierbleiben oder gibt es dafür andere Gründe?
Was ist dann damit wenn leute mit verstorbenen reden?
Wieso sollte sowas möglich sein wenn diese im nächsten Leben sind?
Mir würds doch auch auf die Nerven gehen dauernd gerufen zu werden.
"Jemandem etwas sagen müssen", finde ich auch unsinn. Wenn jemand tot ist gibts da nix zu sagen nada niente!
Und was hat es mit den "mächigeren" Geister auf sich?
Will mal wieder eure Meinung dazu hören.

___
mfg Blue-Bliz
 
Werbung:
hallo blue-bliz,

wie ich aus deinem text heraus lesen kann glaubst du nicht an ein leben nach dem tod,oder
es gibt so viele möglichkeiten warum seelen sich nicht von híer trennen möchten,manche haben angst davor ins licht zu gehen weil sie denken sie werden bestraft für ihre sünden,andere wieder wollen es nicht war haben das sie tod sind,manche finden das licht nicht weil sie den glauben verloren haben,......
ich helfe diese seelen das licht zu finden in dem ich mit sie rede, ihnen mut mache,ob du mir das jetzt glaubst oder nicht aber es ist so ,wenn dann eine seele geht ist es ein wunderschönes gefühl man merkt die dankbarkeit und freude der seele und ich merke eine energie die sich von mir entfernt,

ja und dann möchten manche seelen ich glaube eigentlich alle, mit ihren angehörigen in kontakt treten, sie möchten das sie wissen das es ihnen gut geht ,möchten beweisen das es ein leben nach dem tod gibt das sie keine angst haben müssen,

wenn du dich damit beschäftigst und ich denke mal die interesse ist da, sonst würdest du hier nicht nachfragen, dann wirst du es selbst erfahren, denke ich mal, ich würde sagen ließ mal ein paar bücher von james van praagh sind sehr gut

lg binda
 
Werbung:
Blue-Bliz schrieb:
Was ist mit den Seelen die sich in unserer Gegenwart befinden könnten? Können die das riesengroße fette Neonschild "EXIT" nicht lesen, oder gibt es da einen Grund?

Hallo Blue-Bliz,

es ist mit diesen Wesen genauso wie mit den Menschen: sie sehen, was sie sehen wollen. So, wie sich hier die Realität aus unserer Vorstellung/Überzeugung bildet, genauso ist es "drüben". Wenn jemand überzeugt ist, nach dem Tod in der Hölle zu landen, dann wird er sie erleben. Wenn er glaubt, da ist Nichts nach dem Tod, wird er denken, noch zu leben, selbst wenn die sterbliche Hülle weg ist, weil er sich ja noch spürt. Er erkennt dann nicht, daß er den Körper nicht mehr hat und lebt so weiter, wie gewohnt. Er sieht nur das, was er sehen will. Kennst Du den Film "The sixth Senth" ? Wenn nicht: er ist sehr empfehlenswert ! Kommt übrigens am Mittwoch 20.15 Uhr auf Pro 7.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben