Reinkarnationszyklen ...

Hallo,
ich kann mich dem letzten Rat anschließen, möchte aber darauf verweisen, das das Buch Archetypen der Seele auf das amerikanische Originalbuch Chelsea Quinn Yarbro "Messages from Michael" u.a. zurückgreift, welches eine komplette Seelekunde veröffentlicht, die von einer annymen Gruppe von Medien im Zeitraum von 1973 - 1990 medial durchgegeben wurde. Eine Übersetzung des Originals ist: Edition Borg, Michael - Mensch sein (dabei ist MICHAEL der kausale Lehrer, die Quelle also).
Diese Seelenkunde befasst sich auch detailiert mit dem Reinkarnationszyklus, also dem Seelenalter (auch Entfaltungsstufe genannt).
Danach ist es so, dass wir uns zwischen den Leben sehr wohl ausruhen und sozusagen unser nächstes Leben planen (im Rahmen des Erfahrungswunsches entsprechend dem Seelenalter).
Auch die Ebenen der sogenannten Schutzengel werden beschrieben, was darin der Entität (Wesenheit aus der man jeweils stammt, auch Seelenfamilie genannt) entspricht.
Danach glaube ich nicht das Dein Urgroßvater Dein Schutzengel im persönlichen Sinne ist, sondern das der Schutzengel (die Ebene der Entität) Dir in seiner Gestalt erschienen ist (da Du nur so in der Lage warst Ihn wahrzunehmen), vielleicht stammst Du ja auch aus der gleichen Entität wie Dein Urgroßvater und / oder hast eine seelsiche Verbindung zu ihm.
Eine Homepage, die versucht dieses Material im deutschsprachigen Raum der Öffentlichkeit zugängig zu machen ist:
www.muster-der-seele.de (sie befindet sich allerdings noch im Aufbau)

Caelestia
 
Werbung:
Zurück
Oben