Reinkarnationszyklen ...

dragon01

Mitglied
Registriert
13. September 2006
Beiträge
92
Ort
preussen
hallo

ich hab mal eine kleine frage. wie schnell hinter einander wird man wieder gebohren? und sind andere aufgaben die man übernimmt gleichwertig mit dem leben auf der erde? - das leben als schutzengel scheint mir gleich wohl oftmals schwerer.

denn ich bin den glücklich umstand gekommen, das sich mein schutzengel mir in einem meiner träume offenbart hat. es ist mein urgroßvater, den leider nie persönlich kennen lernen durfte. er ist nur wenige jahre vor meiner geburt ver storben.

nun frage ich mich, wie lange die pause zwischen den neuen aufgaben ist? und wann es zB meinem urgrossvater vergönnt ist sich mal im walhalla auszuruhen.

ich weiss auch von einigen anderen träumen das er ein großartiger mensch ist, mit viel zivilcorage. ich weiss nicht, ob ich je ein so großer mensch werde. ich freue mich aber ihn als mein schutzengel zu haben.

liebe grüsse der freche drachen
 
Werbung:
Hi!!!

Deine Fragen sind eigentlich kaum zu beantworten, wie lang man wo verweilt hängt immer von dasein davor ab, wie du dich verhalten hast, etc.
Da es im "Jenseits" eh keine Zeit gibt ist es hier schwer eine passende Angabe zu finden, weil ich keine Vergleiche kenne. Ansonsten würd ich sagen, dass es von Wesen zu Wesen individuell ist. Du kannst auch selber entscheiden ob du nun wieder inkarniern, oder lieber in deiner Erfahungsebene bleiben willst.
Bald kommt dann auch die Zeit, wo wir überhaupt nicht mehr inkarnieren müssen, wenn das eintrifft haben wir die "grobstoffliche" Übung gemeistert.


Grüße, Kriz
 
Hallo Dragon,

ich weiss nicht, ob ich je ein so großer mensch werde.

vielleicht bist Du das schon ?! ;)

Eine Seele beinhaltet sehr viele Wesen, d.h. die Menschen haben im Grunde keine "eigene" Seele, sondern sind nur ein Seelenteil. Will sagen, vielleicht ist die Seele, die als Dein Urgroßvater gelebt hat, die selbe Seele, die jetzt in Deinem Körper lebt und daher stehst Du Dir quasi selbst als Schutzengel zur Seite ?! Du hast in diesem Leben andere Erfahrungen und kannst auf Dein Wissen, Deine Erfahrungen aus dem Leben als Urgroßvater "zurückgreifen". :)

Mach Dir keine Sorgen um Deinen Urgroßvater, bzw. sein Bewußtsein. Er tut genau das, was für ihn stimmt. Er muß sich nicht "ausruhen". ;)

Alles Liebe
Gabi
 
Gabi hat recht, mach dir keine Gedanken darüber wann und wie du in welchen Zyklus wiedergeboren wirst. Sieh das Leben als Spiel Gottes an, und da wir alle ein Teil Gottes sind ist es auch unser Spiel. Gott will sich in diesem Spiel das wir Leben nennen nur auf die unterschiedlichste art und weise selber erfahren. Es ist auch nicht wichtig was du früher mal warst, oder was du in Zukunft sein wirst, nur das JETZT ist wichtig.
 
Hallo Atalvin,

Es ist auch nicht wichtig was du früher mal warst, oder was du in Zukunft sein wirst, nur das JETZT ist wichtig.

wobei aber auch zu beachten ist, daß ALLES was wir sind, HIER und JETZT in unserem Leben existent ist, bewußt oder unbewußt. Sodaß also auch Erfahrungen, Programmierungen aus sogenannten "früheren" Leben uns hier und jetzt beeinflussen, unterbewußt, bis wir sie erkannt und geheilt haben. Dazu müssen wir allderings nicht unbedingt wissen, was genau wir alles gelebt "haben", wenn wir das HIER und JETZT vollkommen annehmen, ob wir nun "verstehen" oder nicht, was gerade abgeht. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Ab einem bestimmten Grad an gewonnener Selbsterkenntnis wird Dein Reinkarnationszyklus automatisch beendet. Da sämtliche Leben gleichzeitig ablaufen, kann jederzeit eins dieser Reinkarnationsselbste die notwendige Selbsterkenntnis erreichen und dem Spuk ein Ende setzen. Wie Jesus sagte: Wer sich selbst erkannt hat, der ist der Welt nicht länger würdig." ;-)

Unsere Realität ist ein Trainingscamp. Bist Du austrainiert, kannst Du gehen. Wenn nicht, dann bleibst Du noch ein paar Jahrhunderte. Sitzenbleiben, Jahr wiederholen oder Abschluss machen. Ist leider überall das Gleiche. ;-)

Jonathan Dilas
 
hallo dragon,

ich finde das sehr toll, das dein urgroßvater für dich da ist.
es ist nicht selten das verstorbene familienmitglieder im jenseits oder im traum für einen dar sind. mein opa wilhelm ist auch in meinen träumen des öfteren anwesend. die familienmitglieder sind ja alle miteinander verbunden, und besonders verstorbene familienmitglieder, wie bei dir dein urgroßvater, arbeiten mit uns in den träumen, um den lebensplan hier und für dein urgroßvater zu erfüllen. dein urgroßvater unterstützt dich, und du, indem du mit ihm kontakt hast, und an ihn glaubst. Er braucht dich, um im jenseits weiterzukommen, da er dich als aufgabe hat.

gruss
baba
 
Ab einem bestimmten Grad an gewonnener Selbsterkenntnis wird Dein Reinkarnationszyklus automatisch beendet. Da sämtliche Leben gleichzeitig ablaufen, kann jederzeit eins dieser Reinkarnationsselbste die notwendige Selbsterkenntnis erreichen und dem Spuk ein Ende setzen. Wie Jesus sagte: Wer sich selbst erkannt hat, der ist der Welt nicht länger würdig." ;-)

Unsere Realität ist ein Trainingscamp. Bist Du austrainiert, kannst Du gehen. Wenn nicht, dann bleibst Du noch ein paar Jahrhunderte. Sitzenbleiben, Jahr wiederholen oder Abschluss machen. Ist leider überall das Gleiche. ;-)

Jonathan Dilas


ABSOLUT!
JonathanDilas ist ein Channel der Oberliga *tp.h
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben,

ich empfehle dir das buch -archetypen der seele-. dort erhältst du adäquate anworten auf deine fragen.

lg

paulina
 
Zurück
Oben