Reinkarnationszeit

Werbung:
Es ist egal ob kurze od.lange Dauer.In diese Welt zu kommen und Leben durchzuackern bedeutet immer Tortur u.Leid.Deshalb betrachte ich die Reinkarnation als pervertierten Akt wie die Schöpfung selbst.

wie unkonstruktiv...

Ist für die "Seele" egal, weil sie sich unserem Zeitverständnis nur für die Dauer der Inkarnation aussetzt. Seele inkarniert immer jetzt. Kann man verstehen, oder auch nicht... eh egal.
 
Wie wäre es mit der Theorie, wenn ein Mensch stirbt, dass er kurze Zeit später in einen Paralleluniversum als Baby bei der Geburt wieder erwacht?

Hier ein Beispiel:

Mensch A wird am 01.01.1900 um 0:00 Uhr geboren.
ca. 9 Monate vor seinen tod wird in einen Paralleluniversum die Frau schwanger, die in diesen Universum Seine/Ihre Mutter ist.
Mensch A stirbt am 31.12.1999 um 23:59 Uhr.
in einen Paralleluniversum wird diese Frau am 01.01.1900 ein Baby bekommen.
Die Seele vom Mensch A verlässt dem Körper und wird mit einen hellen Lichtstrahl in ein Paralleluniversum geführt und erwacht dort am 01.01.1900 um 0:00 Uhr wieder als Baby.

Wäre auch eine Möglichkeit oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben