Reinkarnationszeit

Was hier alles gewusst wird.:dontknow2

Ich denke, dass es eher so ist: Die Seelen sitzen da oben alle auf der Wolke und schauen gebannt herunter.
Und wenn dann zwei wieder unten beschäftigt sind:liebe1: (Symbolbild) dann setzen sich alle an eine Wolkenbank und jeder löst eine Schneeflocke heraus.
Wer die schönste gezogen hat darf dann unten reinkarnieren.
Die anderen Schneeflocken fallen anschließend als Schnee oder Regen herunter.

Immerhin, was spricht dagegen?;):tomate:
 
Werbung:
Was hier alles gewusst wird.:dontknow2

Ich denke, dass es eher so ist: Die Seelen sitzen da oben alle auf der Wolke und schauen gebannt herunter.
Und wenn dann zwei wieder unten beschäftigt sind:liebe1: (Symbolbild) dann setzen sich alle an eine Wolkenbank und jeder löst eine Schneeflocke heraus.
Wer die schönste gezogen hat darf dann unten reinkarnieren.
Die anderen Schneeflocken fallen anschließend als Schnee oder Regen herunter.

Immerhin, was spricht dagegen?;):tomate:

:umarmen:so in etwahab ich mir das als Kind immer vorgestellt.
 
Also wenn es ein Paralelluniversum gibt, was ich absolut nicht ausschließe, sagt ja schon der Name "paralell", dass man auch dort vorkommt, aber eben zur gleichen Zeit und wohl schon den gleichen Namen haben kann, aber man lebt da dann vielleicht Teile des Lebens, wofür man sich hier z.B. nicht entschieden hat, aber die Möglichkeiten in Betracht gezogen hat, so dass alle Möglichkeiten auch wirklich ausgeschöpft werden können.
Verstehst Du, wie ich das meine?

lg Siriuskind

deine erklärung kann ich nachvollziehen. dann habe ich sascha81 mißverstanden.eine seele könnte ansonsten nicht alle neun monate auf der erde mit dessen zeitrechnung inkarnieren , mit selbigen geburtsdatum und namen.
 
Mich würde interessieren was ihr meint wie lange es dauert bis eine Seele nach dem Tod wieder reinkarniert?
Wovon ist das abhängig?
Was wäre die kürzeste Zeit? und warum?

Liebe Silvermedi,

von ein paar Tagen bis zu vielen Jahren ist alles möglich. So verschieden wie die Menschen und ihre Lernaufgaben sind, so verschieden sind auch die Zeiten bis zur Wiedergeburt.
Das offenbaren Rückführungen, es gibt aber auch Berichte von "sofort", so ein Fall ist mir leider persönlich nicht bekannt.

Es gibt aber auch noch Parallelinkarnationen, d.h. eine Gesamtseele hat z.B. in zwei Körper inkarniert oder auch in mehr.
Viele stellen nach Rückführungen fest, dass sie in bestimmten Jahrhunderten mehr als einmal gelebt haben, also zeitüberlappend. Für die Kritiker ist das natürlich ein gefundenes Fressen um das Ganze als Unsinn zu titulieren.

Wer aber offen ist und sich genauer mit dieser Thematik auseinandersetzt, wird erstaunliches herausfinden...
Alles liebe, omnitak :)
 
Werbung:
Zurück
Oben