Reinkarnationszeit

Ich denke das dass nicht solange dauert.
Wenn ein Mensch stirbt, kommt die Seele kurz danach in ein Paralleluniversum und kommt dort wieder in einen Körper und wird 9 Monate später wieder mit selben Vor- und Nachnamen und selben Geburtsdatum wiedergeboren.
Könnte auch sein das alle Seelen nach jeden Tod immer wieder in ein Paralleluniversum kommen, genaues weiß keiner.
 
Werbung:
Ich denke das dass nicht solange dauert.
Wenn ein Mensch stirbt, kommt die Seele kurz danach in ein Paralleluniversum und kommt dort wieder in einen Körper und wird 9 Monate später wieder mit selben Vor- und Nachnamen und selben Geburtsdatum wiedergeboren.
Könnte auch sein das alle Seelen nach jeden Tod immer wieder in ein Paralleluniversum kommen, genaues weiß keiner.

das ist jetzt nicht dein ernst ?
 
Ich denke das dass nicht solange dauert.
Wenn ein Mensch stirbt, kommt die Seele kurz danach in ein Paralleluniversum und kommt dort wieder in einen Körper und wird 9 Monate später wieder mit selben Vor- und Nachnamen und selben Geburtsdatum wiedergeboren.
Könnte auch sein das alle Seelen nach jeden Tod immer wieder in ein Paralleluniversum kommen, genaues weiß keiner.



Dürfen wir mehr darüber wissen ?
c090.gif
 
das ist jetzt nicht dein ernst ?


Also wenn es ein Paralelluniversum gibt, was ich absolut nicht ausschließe, sagt ja schon der Name "paralell", dass man auch dort vorkommt, aber eben zur gleichen Zeit und wohl schon den gleichen Namen haben kann, aber man lebt da dann vielleicht Teile des Lebens, wofür man sich hier z.B. nicht entschieden hat, aber die Möglichkeiten in Betracht gezogen hat, so dass alle Möglichkeiten auch wirklich ausgeschöpft werden können.
Verstehst Du, wie ich das meine?

lg Siriuskind
 
Nachdem unser Körper stirbt,geht unsere Seele durch verschiedene Welten auf die Reise . Bevor wir inkarniert werden , gibt es mehrere Phasen der Wanderung . Drei Tage nach dem physischen Tod tritt unsere Energie (Seele )aus dem Ephirkörper aus . Dieser Energiekörper , der auch als Aura verstanden werden kann ,schwebt um den pysischen Körper herum ,irdisch gesehen bezeichnen wir so etwas als Ausstrahlung . nach den neunten Tag entweicht die Seele aus dem Astralkörper und dann am 40 Tag vollständigt aus dem Mentalkörber . Am 110 . Tag wird der karmische Körper und dann am 140. Tag der Intuitivkörper verlassen . Dann geht es erst zur tatzsächlichen Reinkarnation .
 
Nachdem unser Körper stirbt,geht unsere Seele durch verschiedene Welten auf die Reise . Bevor wir inkarniert werden , gibt es mehrere Phasen der Wanderung . Drei Tage nach dem physischen Tod tritt unsere Energie (Seele )aus dem Ephirkörper aus . Dieser Energiekörper , der auch als Aura verstanden werden kann ,schwebt um den pysischen Körper herum ,irdisch gesehen bezeichnen wir so etwas als Ausstrahlung . nach den neunten Tag entweicht die Seele aus dem Astralkörper und dann am 40 Tag vollständigt aus dem Mentalkörber . Am 110 . Tag wird der karmische Körper und dann am 140. Tag der Intuitivkörper verlassen . Dann geht es erst zur tatzsächlichen Reinkarnation .

Bei so viel Zwiebelschalen kommen mir die Tränen!Kann es sein daß du mehr weißt als andere?
 
nee eigentlich nur grundlagen
aber schmackhaft zubereitet :D

nur mit den tagen lässt sichs nicht so genau nehmen, da kommt es aufs individuum bzw das individuelle strickmuster an und in wie weit der prozess geschehen lassen wird.



*der letzte macht das licht aus :D
 
Mich würde interessieren was ihr meint wie lange es dauert bis eine Seele nach dem Tod wieder reinkarniert?
Wovon ist das abhängig?
Was wäre die kürzeste Zeit? und warum?
Wenn man davon ausgeht, dass da, wo die Seele nach dem Tod hinkommt, keine Zeit existiert, kann man das aus Sicht der Seele nicht beantworten.
 
Werbung:
Zurück
Oben