Reinkarnationszeit

Wieso schlimm?Wieso schlimm? Falls man nach jeden Tod immer wieder in einen Paralleluniversum wiedergeboren wird, wo man immerwieder das selbe Geburtsdatum und dem selben Vor und Nachnamen hat.
Wieso soll man irgendwelche Sachen nicht auch anders machen können, Leute woanders treffen oder kennenlernen usw?
Immer nur genau dasselbe Leben wäre langweilig, aber das Problem ist das man nicht weiß ob man es in letzten Leben genauso gemacht hat oder ob man es da auch wieder anders gemacht hat.
Man wird bestimmt immer wieder irgendwelche Sachen anders machen können, kommt drauf an wie man sich entscheidet.

Eine zeitlang dachte ich auch daran, daß es Paralleluniversen gibt. Aber nun frage ich mich folgendes:

Angenommen Jemand verstirbt der am 15.6.1977 "hier" geboren wurde.
Angenommen dieser Jemand wird sofort in einem Paralleluniversum wiedergeboren und hat nun die Möglichkeiten einiges anders zu machen.
Vielleicht aber auch wieder mit dem EINEN Partner, der aber noch nicht verstorben ist. Angnommen der Partner wäre am 23.8.1979 geboren und würde noch leben, dann könnte er nicht im Paralleluniversum auf seinen verstorbenen Partner treffen.

?
 
Werbung:
Eine zeitlang dachte ich auch daran, daß es Paralleluniversen gibt. Aber nun frage ich mich folgendes:

Angenommen Jemand verstirbt der am 15.6.1977 "hier" geboren wurde.
Angenommen dieser Jemand wird sofort in einem Paralleluniversum wiedergeboren und hat nun die Möglichkeiten einiges anders zu machen.
Vielleicht aber auch wieder mit dem EINEN Partner, der aber noch nicht verstorben ist. Angnommen der Partner wäre am 23.8.1979 geboren und würde noch leben, dann könnte er nicht im Paralleluniversum auf seinen verstorbenen Partner treffen.

?

Ich denke in der Parallelwelt gibt es mehrere Möglichkeiten die man "neu-er-leben" kann. Vllt trifft man einfach ganz neue Personen, bis dann die anderen Seelen inkarniert werden "können".
So ergeben sich zig Leben. Zig Lebens-Möglichkeiten.
Klasse, oder?
 
Zurück
Oben