1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinkarnationstherapie

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von cornwallsusan, 13. Mai 2007.

1. cornwallsusan

cornwallsusan Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

die Reinkarnationstherapie oder Rückführungstherapie geht davon aus, dass die Ursache eines Problems in einem früheren Leben liegt. Durch das Erkennen und/oder Wiedererleben dieser Ursache kann das Problem gelöst werden.

Ihr werdet von mir in frühere Leben rückgeführt, in denen die Ursache für Probleme im heutigen Leben liegt. Die Karmaauflösung bewirkt automatisch eine Besserung der Lebenssituation und der Lebensqualität in diesem Leben. Diese Form der Therapie eignet sich auch wunderbar bei der Auflösung von Krankheitsbildern und chronischer körperlicher Leiden.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter beate.forstner@chello.at

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei der Beseitigung und Lösung Eurer Probleme behilflich sein zu dürfen.

Alles Liebe
    BEATE

Diese Seite empfehlen