Reinkarnationstherapie

cornwallsusan

Mitglied
Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
115
Liebe Leute,

die Reinkarnationstherapie oder Rückführungstherapie geht davon aus, dass die Ursache eines Problems in einem früheren Leben liegt. Durch das Erkennen und/oder Wiedererleben dieser Ursache kann das Problem gelöst werden.

Ihr werdet von mir in frühere Leben rückgeführt, in denen die Ursache für Probleme im heutigen Leben liegt. Die Karmaauflösung bewirkt automatisch eine Besserung der Lebenssituation und der Lebensqualität in diesem Leben. Diese Form der Therapie eignet sich auch wunderbar bei der Auflösung von Krankheitsbildern und chronischer körperlicher Leiden.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter beate.forstner@chello.at

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei der Beseitigung und Lösung Eurer Probleme behilflich sein zu dürfen.

Alles Liebe
BEATE
 
Werbung:
Zurück
Oben