Reinkarnationstherapie

Nay!

Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
40
Ort
Pforzheim
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich dazu entschlossen eine Reinkarnrtionstherapie zu machen. Jetzt hab ich mir ein paar Adressen von Therapeuten aus dem Raum Stuttgart beschafft und weiß nich recht an wen ich mich wenden soll...? Hat jemand vielleicht schon so eine Therapie gemacht und kann mich vor bestimmten Therapeuten warnen, bzw. mir jemanden empfehlen?

Hier die Namen:Dr. Barbara Gissrau; Marie-Louise und Dieter Robert Gaukler; Prof. h.c. Ingrid Vallieres; Helga Reinhart.

Ich hoffe das fällt nicht im weitesten Sinne unter "Werbung", ich möcht mich einfach nur informieren, weil ich ziemlich verunsichert bin...

Ich bin wirklich sehr dankbar für JEDEN Tipp!

Liebe Grüße, eure Nay!
 
Werbung:
Zurück
Oben