Reinkarnationstherapie

hallo angelika,

habe erst die erste woche hinter mir sowie die erste woche der ausbildung und bin schwer begeistert!
leider kann ich noch keine PN schreiben, aber ich arbeite daran! ;-)

hast du die therapie bei mathias persönlich gemacht?

liebe grüße,
lorelay
 
Werbung:
hallo riana,

ja ich kenne helga - sie ist eine phantastische frau und ich kann es kaum erwarten, im jänner endlich mit der astrologieausbildung zu beginnen!

ich mache bei mathias therapie und RT-ausbildung. :)
 
Hallo Sebastian. Vielleicht meinst Du, dass Hypnose tiefer wäre... weil Du davon ausgehst, dass dann der Verstand schweigt...
Ich bin auch so ein Verstandmensch und er ist schwer zu schweigen zu bringen. Auch während des Atmens und Alphazustandes kamen mir Gedanken.
Und trotzdem muss ich sagen, konnte ich mich ganz gut konzentrieren, Bilder sehen. Gefühle fühlen.
Es erfordert wohl einfach ein wenig sich fallenlassen.

Der Verstand "schweigt" in der Hypnose überhaupt nicht ...
er ist meistens noch viel "wacher"! :)

lg
 
ich denke, dass die meinungen über hypnose so vielfältig sind wie die menschen.

aber jeder sieht natürlich (ganz normal!) das, mit dem er selbst gute erfahrungen gemacht hat, als das beste an. :)
ich selber liebe die induktion über atmen - einerseits habe ich dadurch das gefühl, aktiv(er) am prozess mitzuarbeiten.
andererseits ist das hochgefühl, wenn man in den schwebezustand geht, einfach unvergleichlich!

@ riana: thorwald detlefsen hat eine kirche in wien?
hast du da irgendwelche näheren infos?
bin zwar nicht grad der sekten-typ, aber dafür neugierig.
und nachdem ich ja in wien sitze, wäre ein treffen mit detlefsen schon eine fahrt mit der straßenbahn wert...
 
Hallo, die Kawwana Kirche in Wien. Allerdings lese ich gerade, dass er im Dezember verstorben ist. So was..... Wo wir gerade von ihm sprechen. Wirklich schade, ein Weg bereitender Mann....

www.spuren.ch: Fest steht, dass der Meister sich vor einigen Jahren aus der Öffentlichkeit zurückzog und er unbemerkt Anfang Dezember verstarb. Eine Anfrage beim Standesamt Wien für den 18. und 19. Bezirk vermochte zumindest dieses Geheimnis auf einfache Weise zu klären.
 
>> ich denke, dass die meinungen über hypnose so vielfältig sind wie die menschen <<

Sicher, anders geht es ja nicht. Und es ändert nichts an der Tatsache, dass nur Schritte (Erfahrungen) die der Mensch bewusst geht (zurücklegt) ihn auch bewusster werden lassen. Es geht ja darum sich Selbst zu erkennen.
 
ja mit thorwald ist ein inspirienden redner in die transition gegangen, auch wenn er zum ende seiner zeit ein wenig untergetaucht ist
 
Werbung:
Zurück
Oben