1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

REINKARNATIONSTHERAPIE und RÜCKFÜHRUNGEN

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von heartblossom, 17. August 2006.

1. heartblossom

heartblossom Mitglied

Werbung:
    rückführungen, die über die fragen 'wer war ich', 'wie und wo lebte ich' hinausgehen und so wirklich hilfreich bei bestehenden problemen im jetzigen leben sein können.

probleme die dabei bearbeitet und eventuell gelöst werden können sind beispielsweise:
    warum hab ich ein bestimmtes psychisches problem oder suchtproblem? habe ich mir diese problematik aus einem oder mehreren früheren leben ins jetzige mitgenommen?
    warum habe ich so große probleme mit einer bestimmten person in meinem leben?
    warum ist die beziehung mit meinem partner in manchen punkten so problematisch?
    zusammenhänge können aufgedeckt und gegebenenfalls gelöst werden.

hier finden sie nähere informationen:
    www.hypnostiseure.com/detail.php?Nr=72

wenn sie noch fragen haben, dann kontaktieren sie mich unter: barbara.pe@gmx.at

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo

Der Link geht nicht....da kommt diese angegebene Internetseite nicht...

Gruß Celicia

3. heartblossom

heartblossom Mitglied

Werbung:
    tutleid!!

http://www.hypnotiseure.com

dann auf ÖSTERREICH suchen klicken, mag. barbara petrich und DETAILS, da findest du dann alle infos

lg

barbara

Diese Seite empfehlen