Reinkarnationstherapie und Reinkarnation

Raffi3

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
10
Ort
Bad Heilbrunn, Bayern
Hallo liebe User,

ich biete in Bad Tolz in den Räumen eines ehemaligen Klosters, in denen man noch die Kraft der Meditation spüren kann, Reinkarnation und Reinkarnationstherapie an.

Ich bin Heilpraktiker Psychotherapie und arbeite außerdem mit verschiedenen energetischen Praktiken.
Von Hypnose, katathymen Bilderleben, über Aura, Engelstellen, Hellsichtigkeit und mehr kann ich auf mehrjährige Erfahrungen zurückblicken.

Für die Reinkarnation nehme ich mir für dich den ganzen Tag Zeit um alle Ebenen deines Ich´s kennen zu lernen und dir den bestmöglichsten Erfolg bei der Reinkarnation zu geben.

Bei Bedarf helfe ich Dir gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung von Tölz.

Melde dich doch einfach bei Interesse

Ich freue mich auf Dich :banane:

Raffi
 
Werbung:
Zurück
Oben