1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinkarnationstherapie und Reinkarnation

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Raffi3, 13. Juni 2011.

1. Raffi3

Raffi3 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe User,

ich biete in Bad Tolz in den Räumen eines ehemaligen Klosters, in denen man noch die Kraft der Meditation spüren kann, Reinkarnation und Reinkarnationstherapie an.

Ich bin Heilpraktiker Psychotherapie und arbeite außerdem mit verschiedenen energetischen Praktiken.
    Von Hypnose, katathymen Bilderleben, über Aura, Engelstellen, Hellsichtigkeit und mehr kann ich auf mehrjährige Erfahrungen zurückblicken.

Für die Reinkarnation nehme ich mir für dich den ganzen Tag Zeit um alle Ebenen deines Ich´s kennen zu lernen und dir den bestmöglichsten Erfolg bei der Reinkarnation zu geben.

Bei Bedarf helfe ich Dir gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung von Tölz.

Melde dich doch einfach bei Interesse

Ich freue mich auf Dich :banane:

Raffi

Diese Seite empfehlen