Reinkarnationstherapie & Rückführungen

Werbung:
Hey Bougi,

dass es auch "echte studierte" Psychotherapeuten gibt, die Hypnose- und Rückführungstherapien anbieten, unterschlägst Du aus welchem Grund genau?

LG
Any

Denke erwachsene Menschen die sich mit diesem Thema beschäftigen sollten das auch wissen, weshalb also extra erwähnen?

Auch wenn "echte studierte" das praktizieren heißt das noch lange nicht, dass eine derartige Therapie wirksam und anerkannt ist.
Es ist möglicherweise nicht so gefährlich, als wenn Laien mit einem 5 Tage-Seminar in der Psyche von labilen oder kranken Menschen rumpfuschen.
 
Lass sie warten, worauf auch immer. Jeder (erwachsene) Mensch hat die Freiheit zu entscheiden, was er in Anspruch nehmen will und bei wem.

Wo hab ich jemandem verboten das zu tun was er will????????


Das einzige, was dich interessiert ist, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheiten Giftpfeile gegen "die Esoterik" abzuschiessen.

Wenn Du es so sehen willst, Bitte......auch Dir verbiete ich nicht weiterhin Giftpfeile gegen mich zu schissen.

Wenn Du das brauchst,....mir tuts nicht weh! :D
 
Bougenvailla schrieb:
Auch wenn "echte studierte" das praktizieren heißt das noch lange nicht, dass eine derartige Therapie wirksam und anerkannt ist.
Es ist möglicherweise nicht so gefährlich, als wenn Laien mit einem 5 Tage-Seminar in der Psyche von labilen oder kranken Menschen rumpfuschen.

Also sehr informiert liest sich das nicht gerade. Wo hast du denn die 5 Tage her? Ich glaube eher, du hast da den gerade mal ersten Teil von mehreren Seminarblöcken genommen und verkaufst das jetzt als Gesamtausbildung.

Würdest DU mehr als 5.000 Euro in ein 5-Tage-Seminar investieren? Also ich nicht, daran KANN nur was faul sein. Und was glaubst du, was es ist?

Richtig. Weltenretterin Bougenvailla hat nicht ordentlich geschaut und vermutlich auch nicht verstanden, was sie da schaut. :rolleyes:

http://www.reinkarnationstherapie-ausbildung.com/reinkarnationstherapieausbildung/index.php

ralrene schrieb:
Das wirklich Traurige daran ist, daß sie es selbst nicht bemerkt.

Ich weiss. Aber ich muss gestehen, es widerstrebt mir, ihr Dogmen-Gebrabbel ständig unwidersprochen stehen zu lassen.

Bougenvailla schrieb:
Wenn Du es so sehen willst, Bitte......auch Dir verbiete ich nicht weiterhin Giftpfeile gegen mich zu schissen.

Du, ich habe dir immer schon gesagt: Hinterfragen und konstruktive Kritik ist gut und wichtig. Konstruktiv kritisieren kann man aber nur, wenn man sich mit der Materie auskennt. Und das tust du nicht. Weder hast du auch nur den blassesten Schimmer, wie Esoterikanbieter arbeiten, noch was Ausbildungen kosten (siehe oben), noch auch nur einen Funken von Ahnung, wie diese Arbeit funktioniert, was gemacht wird, was sie bewirkt.

Und DU willst dich erdreisten, Kritik zu üben? Kannst du vergessen. Du suchst dir irgendwas im I-Net zusammen, was dir halt gefällt, und machst dann deine Kritik draus - die völlig unqualifiziert ist.

Die Giftpfeile schiesst schon du, Madame, keine Sorge. Ich lasse aber deinen ständigen Kauderwelsch á la 2%-Wissen nicht unwidersprochen, du schiebst Esoterik-Anbieter regelmäßig in ein schiefes Licht (und das ist noch sehr sanft ausgedrückt, wie du weisst.... das geht bis hin zur Verbrecher- und Sektenecke). Und das gehört gerade gerückt. Punkt. Obs dir nun passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher nimmst du bloss immer deine absurden Vorurteile

Die deiner Aussage nach lächerlichen Vorurteile beweist du permanent aufs Neue, da gibts nix zu unterstellen.

Meine Aussage?

Meine Meinung hab ich geschrieben, und dazu stehe ich.

Von Dir kommt außer persönlichen Angriffen nix, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Du musst ein verdammt schlechtes Gewissen haben, anders kann ich mir nicht erklären weshalb Du Dich mit jeder Skepsis/Kritik an New Age Verkaufs-Esoterik angesprochen fühlst und beleidigend wirst.

Ich werde mal für Dein Seelenheil beten....kostenlos :ironie:
 
Also sehr informiert liest sich das nicht gerade. Wo hast du denn die 5 Tage her? Ich glaube eher, du hast da den gerade mal ersten Teil von mehreren Seminarblöcken genommen und verkaufst das jetzt als Gesamtausbildung.

Ich verkaufe nichts!!!!!

Die Kompakt-Ausbildung Reinkarnationstherapie ist ein eigenständiges fünftägiges Seminar, in dem Sie alle Techniken erlernen, die Sie als Reinkarnationstherapeut bzw. Rückführungsleiter benötigen, um vollwertig erfolgreich arbeiten zu können. Sie benötigen keinerlei Zusatz-Seminare sondern können gleich im Anschluss Rückführungen in Ihrer Praxis durchführen.

http://www.hypnoseausbildung-semina.../ausbildungreinkarnationstherapeut/index.html

Würdest DU mehr als 5.000 Euro in ein 5-Tage-Seminar investieren? Also ich nicht, daran KANN nur was faul sein. Und was glaubst du, was es ist?

Ich würde für kein Seminar zum Rückführungstherapeuten auch nur 1 Cent investieren.


Richtig. Weltenretterin Bougenvailla hat nicht ordentlich geschaut und vermutlich auch nicht verstanden, was sie da schaut. :rolleyes:

http://www.reinkarnationstherapie-ausbildung.com/reinkarnationstherapieausbildung/index.php

Klar....nur Lichtpriester versteht alles....der blickt ja aus der 5. Dimension auf die armen Unwissenden runter. :D:ironie:


Ich weiss. Aber ich muss gestehen, es widerstrebt mir, ihr Dogmen-Gebrabbel ständig unwidersprochen stehen zu lassen.

Och, .......:brav:
troestende-smilies-0007.gif


Du, ich habe dir immer schon gesagt: Hinterfragen und konstruktive Kritik ist gut und wichtig.

Jo,nä.....aber nur wen sie mit Deiner konform ist! :D

Und natürlich hab ich zu denken zu schreiben was Lichtpriester sagt :lachen:


Konstruktiv kritisieren kann man aber nur, wenn man sich mit der Materie auskennt. Und das tust du nicht. Weder hast du auch nur den blassesten Schimmer, wie Esoterikanbieter arbeiten, noch was Ausbildungen kosten (siehe oben), noch auch nur einen Funken von Ahnung, wie diese Arbeit funktioniert, was gemacht wird, was sie bewirkt.

Kann ja nicht jeder so allwissend wie Lichtprieter sein!

Und DU willst dich erdreisten, Kritik zu üben? Kannst du vergessen. Du suchst dir irgendwas im I-Net zusammen, was dir halt gefällt, und machst dann deine Kritik draus - die völlig unqualifiziert ist.

Na klar....erdreisten andere zu kritisieren kann/darf nur Lichtpriester...denn seine Kritik ist nie nicht persönlich beleidigend.....vor allem sooooo qualifiziert. :D

Die Giftpfeile schiesst schon du, Madame, keine Sorge. Ich lasse aber deinen ständigen Kauderwelsch á la 2%-Wissen nicht unwidersprochen, du schiebst Esoterik-Anbieter regelmäßig in ein schiefes Licht (und das ist noch sehr sanft ausgedrückt, wie du weisst.... das geht bis hin zur Verbrecher- und Sektenecke). Und das gehört gerade gerückt. Punkt. Obs dir nun passt oder nicht.

Sollten mir die Giftpfeile ausgehen, leihe ich mir bei Dir welche....hast ja genügend auf Lager. :D
 
& meine Antwort war an dich, weil dein Posting einfach nur oberflächlich war.

Wenn Du es so siehst....



Klar, ich dachte mir das du es nicht verstehst.:D

Aber ich kläre Dich gerne auf:

:danke:

wenn Du schreibst "ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da",
ist das eine Aussage, die oberflächlicher nicht sein kann.
Sie hat null Gewicht, weil es viele Meinungen gibt, & keine hat Anspruch auf Richtigkeit.

:confused: Hm....verstehe ich immer noch nicht :confused:

Wenn es doch viele Meinungen gibt.....aber keine Anspruch auf Richtigkeit hat.....Weshalb ist dann immer Deine und Lichtpriesters oder die der möchte gern Esoteriker richtig? Weshalb erhebt ihr Anspruch auf Richtigkeit?

Wenn ich die Ansichten vieler Kritiker, oder der Sektenberatungsstellen teile ist es oberflächlich und hat Null Gewicht?

Weshalb sind nur Eure Erfahrungen die ihr als allgemeingültig darstellt und verkauft richtiger, als meine über 60 Jährige Lebenserfahrung die ich nur auf mich persönlich beziehe?

& das sollte mein Beispiel lediglich zeigen.

Die Diebe haben auch 'ne Meinung & sind überzeugt davon.
Auch sie könnten sagen, "mit meiner Meinung stehe ich nicht allein da".
Ist sie deshalb richtig?

Nun...Ich stehe nicht alleine mit der Meinung:

...das rauchen die Gesundheit gefährdet
...das Alkohol süchtig macht und keine Probleme löst
...das Rauchmittel auch nur eine Flucht vor der Wirklichkeit sind
...das ungeschützter Geschlechtverkehr wegen der Aidsgefahr unverantwortlich ist
...usw.......

Ist meine Meinung deshalb falsch, oberflächlich, unrichtig weil ich sie mit anderen teile?
 
Bougenvailla schrieb:
Ich verkaufe nichts!!!!!

Noch nie was von einer Redewendung gehört? Statt "verkaufen" kann man auch unterstellen oder Halbwahrheiten verbreiten sagen. Bezeichnend, dass du auf den korrigierenden Vorwurf nicht mal eingehst. Es ist dir schlicht wurscht, wenn du Lügen verbreitest. Hauptsache, du kannst andere denunzieren.

Bougenvailla schrieb:
nur Lichtpriester versteht alles

Auch ich stehe mit meiner Ansicht bei weitem nicht alleine da, das bildest du dir nur ein. Aber klar, Bildung ist ja auch eine Bildung, nicht wahr? :D

Bougenvailla schrieb:
Kann ja nicht jeder so allwissend wie Lichtprieter sein!

Bin ich nicht, habe ich nie behauptet und auch nirgends geschrieben. Aber danke für die Blumen. :D

Bougenvailla schrieb:
Na klar....erdreisten andere zu kritisieren kann/darf nur Lichtpriester...denn seine Kritik ist nie nicht persönlich beleidigend.....vor allem sooooo qualifiziert.

Meine ist genauso wenig persönlich beleidigend wie deine.^^ Und was Esoterik anlangt, da brauchts nicht viel, um mehr zu wissen als du. Sorry. Du holst dir dein *hüstel* Wissen von YouTube, von irgendwelchen ominösen Seiten, und vor allem von deinem Zugpferd, auf dessen Trittbretter du aufgesprungen bist und jetzt glaubst, sein ""Vermächtnis"" weiterführen zu müssen.

Bougenvailla schrieb:
Sollten mir die Giftpfeile ausgehen, leihe ich mir bei Dir welche

Du klaust sowieso ständig bei anderen. Findest ja nicht mal der Mühe wert, eigene Worte zu formulieren. Auf Aktion folgt Re-Aktion. Und die Aktion setzt permanent du - und gehst dann anschliessend her und tust so, als ob du kein Wässerchen trüben könntest.^^

Und jetzt ist mir dein Geschreibsel mal wieder zu doof, spiel' mit anderen. :zauberer1
 
Werbung:
Noch nie was von einer Redewendung gehört? Statt "verkaufen" kann man auch unterstellen oder Halbwahrheiten verbreiten sagen. Bezeichnend, dass du auf den korrigierenden Vorwurf nicht mal eingehst. Es ist dir schlicht wurscht, wenn du Lügen verbreitest. Hauptsache, du kannst andere denunzieren.



Auch ich stehe mit meiner Ansicht bei weitem nicht alleine da, das bildest du dir nur ein. Aber klar, Bildung ist ja auch eine Bildung, nicht wahr? :D



Bin ich nicht, habe ich nie behauptet und auch nirgends geschrieben. Aber danke für die Blumen. :D



Meine ist genauso wenig persönlich beleidigend wie deine.^^ Und was Esoterik anlangt, da brauchts nicht viel, um mehr zu wissen als du. Sorry. Du holst dir dein *hüstel* Wissen von YouTube, von irgendwelchen ominösen Seiten, und vor allem von deinem Zugpferd, auf dessen Trittbretter du aufgesprungen bist und jetzt glaubst, sein ""Vermächtnis"" weiterführen zu müssen.



Du klaust sowieso ständig bei anderen. Findest ja nicht mal der Mühe wert, eigene Worte zu formulieren. Auf Aktion folgt Re-Aktion. Und die Aktion setzt permanent du - und gehst dann anschliessend her und tust so, als ob du kein Wässerchen trüben könntest.^^

Und jetzt ist mir dein Geschreibsel mal wieder zu doof, spiel' mit anderen. :zauberer1

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben