Reinkarnationstherapie & Rückführungen

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
Werbung:
Wissenschaftlich gesehen gibt es keinerlei Erkenntnisse über Reinkarnation.
Deshalb nehmen sich auch nur Halbgebildete ein abschließendes Urteil heraus.

Wo siehst Du den Unterschied zwischen halb und ganzgebildeten?

Sind die ganzgebildeten die alles glauben nur weil jemand es in einem Buch geschrieben hat? Die nichts hinterfragen?

Dann bin ich gerne halbgebildet. :D
 
Ich bin ja leider kein Mod hier, aber nach der persönlichen Meinung war hier nirgends gefragt. Warum nicht einfach das Angebot ignorieren, wenn man damit nichts anfangen kann?! Und warum eine unsinnige Diskussion starten, zu der es kein gemeinsames Ergebnis geben kann?!

Gruß Fingal
 
@agata
nimm es nicht zu persönlich.
wenn sich jemand für dein Angebot interessessiert, wird er sich trotzdem melden. (Die Tonart unter den Menschen ist teils weit weg vom Ort wo man sich rundum wohlfühlen kann :->)
 
Ich bin ja leider kein Mod hier, aber nach der persönlichen Meinung war hier nirgends gefragt. Warum nicht einfach das Angebot ignorieren, wenn man damit nichts anfangen kann?! Und warum eine unsinnige Diskussion starten, zu der es kein gemeinsames Ergebnis geben kann?!

Gruß Fingal

In jedem Thread, außer -Angebote- ist es gestattet seine Meinung zu äußern.
 


egal wie falsch jemand am Ort steht - wie kann das Grund genug sein, ihn herablassend zu behandeln?



Seit wann ist es herablassend eine andere Meinung zu vertreten?

Von anerkannter Therapie konnte ich keinen Beleg finden, allerdings fand ich sehr schnell ein Angebot für ein Seminar, indem man in 5 Tagen für 799€ zum Reinkarnations-Therapeuten ausgebildet wird.

Jeder der also 5 Tage Seminar (Mo-Fr) besucht, ist dann berechtigt in der
Psyche kranker Menschen rumzupfuschen.

Falsch wäre es für mich die Augen zu verschließen und Menschen nicht darauf aufmerksam zu machen, zu warnen.

Es steht dennoch jedem frei so zu handeln wie er es für sich für richtig erachtet.
 
Werbung:
In jedem Thread, außer -Angebote- ist es gestattet seine Meinung zu äußern.

Natürlich ist es das, ich behaupte auch nicht das Gegenteil. Es steht Dir so frei wie mir. Die Frage ist doch, ob man, nur weil es gestattet ist, deswegen auch überall seinen kritischen Senf dazu geben "muss"? Gerade unter Esoterikern erwarte ich eigentlich etwas mehr Toleranz und nicht immer gleich persönliche Kritik. Es ist ja noch lange keine Aufforderung zur Kritik, wenn man ein Thema erstellt.
Leider kann ich immer schlecht weg schauen, wenn jemand plötzlich "beschossen" wird, weswegen ich hier auch manchmal meine Kritik äußere.
Nun möchte ich aber das Thema nicht noch weiter ins Off treiben.

LG
Fingal
 
Zurück
Oben