Reinkarnationstherapie bei Andreas Posch WIEn

Wenn ich das beruflich ausüben möchte, geht das denn so einfach???
Dafür muss man ja ein Gewerbe anmelden oder??

Du mußt den Humanenergetiker anmelden, ausserdem Steuernummer beim Finanzamt holen und bei der Sozialversicherung für gewerbliche Wirtschaft anmelden.
Gewerbe anmelden ist noch die kleinste Hausnummer, viel schlimmer finde ich, dass Leute nach 3tägiger "Ausbildung" meinen andere therapieren zu können.

R.
 
Werbung:
Gewerbe anmelden ist noch die kleinste Hausnummer, viel schlimmer finde ich, dass Leute nach 3tägiger "Ausbildung" meinen andere therapieren zu können.

R.

Braucht man nicht eigentlich den großen oder kleinen Heilpraktiker, um mit Rückführungen heilen bzw. therapieren zu können?

Oder fällt das unter Geistheilung?
 
@ ruhepol: ich denke, dass das wort "therapieren" für eine rückführung etwas übertrieben ist.
prinzipiell kann man, denke ich, wenn man keine großen ansprüche hat und wirklich "nur" RF macht (ist bitte nicht abwertend gemeint!) in 3 tagen powern schon etwas wissen und technik zusammenbekommen.

reinkarnationstherapie ist etwas vollkommen anderes - dafür braucht man eine ausbildung die minimum ein jahr dauert und nie aufhört. :)

also 2 verschiedene paar schuhe.

@ eros: in österreich gibt es keine HP, nur einen gewerbeschein.
:)
in D brauchst du den psycho-HP um arbeiten zu dürfen.
 
Hi Delfine

AAAAAaaaalsooooo,
ich habe meine Ausbildung bei Walter gemacht und ich kann nur sagen:
Super professionell
Super fundiert
(super) anstrengend -> aber ohne Fleiß kein Preis, schließlich powert man in drei Tagen ne Menge Wissen in den Kopf!!!

Während dieser Ausbildung haben wir ja auch Rückfühungen an uns gemacht und ich kam in die Ehre, von Walter direkt "therapiert" zu werden. Ich muss sagen, dass sich wahnsinnig viel seit dem getan hat und ich nun weiß, dass man schon in einer Sitzung unheimlich viel aufdecken und behandeln kann.
Ich hatte so eine elendige Blasenentzündungsgeschichte (fast 2 Jahre) und da s hat sich (mal so nebenbei) bei meiner Rückführung erklärt und geheilt.
Das hat mich dann quasi echt überzeugt, dass wir da keine Spielerei lernen, sondern es echt ne gute Sache ist!

Ich kann also schon mit ruhigem Gewissen sagen, dass schon eine Sitzung sehr efektiv ist!

Wenn Du noch Fragen hast, gerne....
liebe Grüße
Shakina
In drei Tagen.... die Rückführungstherapie gelernt????? Da wird mir echt angst und Bange!!! Das finde ich unverantwortlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ruhepol: ich denke, dass das wort "therapieren" für eine rückführung etwas übertrieben ist.
prinzipiell kann man, denke ich, wenn man keine großen ansprüche hat und wirklich "nur" RF macht (ist bitte nicht abwertend gemeint!) in 3 tagen powern schon etwas wissen und technik zusammenbekommen.

reinkarnationstherapie ist etwas vollkommen anderes - dafür braucht man eine ausbildung die minimum ein jahr dauert und nie aufhört. :)

also 2 verschiedene paar schuhe.

@ eros: in österreich gibt es keine HP, nur einen gewerbeschein.
:)
in D brauchst du den psycho-HP um arbeiten zu dürfen.
 
Der Beitrag ist zwar schon alt... aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu!!!

Rückführung nennt man es, wenn in die Kindheit oder pränatale Phase zurückgegangen wird...
Reinkarnation nennt man es, wenn in Vorleben zurückgegangen wird.
Ich finde es höchst unprofessionell und gefährlich für den Klienten, wenn diese Kurzzeit Seminarteilnehmer auf die Menschheit losgelassen werden!!!! Einfach unverantwortlich!!!!
Da wundert es mich nicht, wenn diese Therapieform in Verruf gerät und nicht Ernst genommen wird.
 
Werbung:
In Österreich und der Schwiez schon.
Sieh dich mal um, du bist hier auf einer österreichischen Seite gelandet. Hier wird sachlich ausgetauscht inklusive Lesen und Nachdenken, bevor man schreibt.
Liebe Bellona,
schön von dir zu Lesen..... Danke für die Aufklärung (Österreich und Schweiz)....
Hier wird sachlich ausgetauscht?!.... Hm...ich finde eher angeprangert.

Na dann bin ich aber froh, daß man in Deutschland einen Heilpraktiker in Psychotherapie haben muss. Die Armen und hilflos ausgelieferten Klienten.
 
Zurück
Oben