Reinkarnationstherapeutenausbildung Intensiv-Seminar 19. - 21.05. ***Teilzahlung***

Hypnos

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
137
Ort
Nähe Wien
hallo ihr lieben!

vom 19. - 21.05.2006 findet das nächste Wochenend Intensiv-Seminar für die Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten statt.
nähere infos unter:
www.reinkarnationstherapeut.net
seminarort: leopoldsdorf bei wien-favoriten
vom reumannplatz im 10. bezirk erreicht ihr uns bequem mit dem öbb-bus (fahrzeit ca. 20 minuten).

NEU IST, DASS IHR DEN BETRAG VON € 490,- IN 3 BEQUEMEN TEILBETRÄGEN ZAHLEN KÖNNT!

anfragen und anmeldungen unter:
reinkarnationstherapeut@gmx.net

alles liebe
hypnos
 
Werbung:
Hallo!

Eine Frage: Bevor man sich zu einer solch Ausbildung anmeldet, wäre es eher vom Vorteil, wenn man sich bereits selbst einer Rückführung unterzogen hat, oder? Was passiert aber, wenn der Klient ein Problem damit hat, sich fallen zu lassen? Ist es denn auch dann möglich?

Schließt diese Ausbildung mit einem Zertifikat ab, sodass dies auch belegt ist bzw in einer Art anerkannt wird?

Liebe Grüße
 
TheAngelsSmile schrieb:
Hallo!

Eine Frage: Bevor man sich zu einer solch Ausbildung anmeldet, wäre es eher vom Vorteil, wenn man sich bereits selbst einer Rückführung unterzogen hat, oder? Was passiert aber, wenn der Klient ein Problem damit hat, sich fallen zu lassen? Ist es denn auch dann möglich?

Schließt diese Ausbildung mit einem Zertifikat ab, sodass dies auch belegt ist bzw in einer Art anerkannt wird?

Liebe Grüße

hallo liebe angelssmile!
es ist nicht notwendig zuvor schon mal eine rückführung "erlebt" zu haben...es sind keinerlei vorkenntnisse erfoderlich...du wirst im zuge der ausbildung jedoch einige male rückgeführt!
es ist eher unwahrscheinlich, dass der klient ein problem damit hat sich fallen zu lassen, da die meisten, die zu dir/mir kommen um rückgeführt zu werden es tatsächlich wollen und entsprechend "mitarbeiten".
die hauptfrage die sich dem klienten stellt ist lediglich, will er die rückführung in hypnotischem oder nicht hypnotischem zustand.
natürlich kann es auch vorkommen, dass nichts kommt...dies dann, wenn das den klienten betreffende problem zur auflösung noch nicht "freigegeben" ist.
das seminar schließt mit urkunde ab und du kannst dich dann "reinkarnationstherapeutin" nennen!
liebe grüße
hypnos
 
Hallo!

Vielen lieben Dank für die Antwort. Mal sehen, ob es meine finanziellen Mittel in der nächsten Zeit erlauben, würde mich nämlich interessieren.

DANKE!
 
Hypnos schrieb:
das seminar schließt mit urkunde ab und du kannst dich dann "reinkarnationstherapeutin" nennen!

Hallo Hypnos!

Klingt ja recht interessant ....

Konnte auf deiner Homepage aber nirgendwo entdecken um welche Art von 'Urkunde' bzw. Berechtigung zum Rückführungstherapeut die Rede ist bzw. nach welcher 'Schule' du unterrichtest
.
 
liebe bellona!
ich lehre und praktiziere einen eigenen stil, den ich mir nach meinen ausbildungen im laufe der zeit und vieler sitzungen angeeignet habe...vielleicht siehst du´s mal als querschnitt aus sigdell, wendel und hardo.
die urkunde respektive das zertifikat bestätigt die teilnahme am kurs.
liebe grüße
hypnos
 
hallo ihr lieben!

vielen dank für eure anmeldungen.
habe auch schon 2 anmeldungen aus deutschland!
derzeit sind noch 3 seminarplätze frei!!!
ich nehme eure anmeldungen noch gerne entgegen (auch für juni und juli sind schon anmeldungen vorhanden...aber auch noch plätze frei!)
einfach auf meiner hp nachsehen

www.reinkarnationstherapeut.net

NEU IST, DASS IMMER AM FREITAG ( ALSO AM 1. REINKARNATIONSTHERAPEUTENSEMINARTAG) DAS SELBSTHYPNO INTENSIV-SEMINARE STATTFINDET...UND DAS ZUM PREIS VON NUR € 70,00

ihr lernt in nur 4 stunden mit euch selbst und eurem körper zu arbeiten...vor allem das selbstheilungslabor, also die entfaltung der selbstheilungskräfte, solltet ihr nicht missen!

also, ich freu mich auf euch
liebe grüße euer
Hypnos



alles liebe euer
Hypnos
 
hallo ihr lieben!
wollt nochmals auf das nahende seminar hinweisen...anmeldungen sind noch möglich!
liebe grüße
Hypnos
 
Werbung:
hallo ihr lieben!
ich nehme noch 2 teilnehmer!
wenn ihr also interesse und zeit habt, bitte ich um rasche anmeldung.
alles liebe
walter andreas
 
Zurück
Oben