Reinkarnationstherapeuten - Wien & NÖ?

JOKL

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
21
Hallo!

Kennt jemand von euch gute Reinkarnationstherapeuten in Wien oder NÖ???:confused:

Ich habe gelesen, dass es genug schlechte und unprofessionelle Therapeuten gibt und habe keine Lust einen solchen zu erwischen!:hamster:

Vielen Dank für eure Antworten.
:danke:

lg
JOKL
 
Werbung:
Hallo Jokl,

ich bin selbst RF-Begleiterin, allerdings im südl. Burgenland zu hause. Wenn dir das zu weit ist, kann ich dir Dany Kovacs empfehlen. Bei ihr habe ich meine Ausbildung gemacht. Sie ist in Wien zu hause. Schau dir mal ihre Homepage an www.energieregression.at

Lg Tina
 
Werbung:
Hallo Jokl,

ich bin ausgebildete Reinkarnationstherapeutin und habe meine Ausbildung bei Dr.Erik Jan Sigdell gemacht.

Wenn du möchtest kannst Du mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
Susanna
 
Zurück
Oben