Reinkarnationstherapeuten-Ausbildung ANGEBOT!!!

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Hallo Zusammen!

Aufgrund der vielen Nachfragen und der suuuper Resonanz (Danke!) haben wir uns entschlossen, noch kurzfristig ein Reinkarnationstherapeuten-Ausbildungs-Wochenende im Mai zu veranstalten!

Und jetzt das Zuckerl:

4 Tage zum Preis von 3!
Also 950 Euro anstatt 1250 Euro!
Termin: 17. Mai bis 20. Mai


Bitte zügig anmelden, wir haben diesmal nur mehr 6 Plätze frei!

Wir freuen uns auf Euch,
Shakina / Centrum Lanosoka
www.Centrum-Lanosoka.de
 
Werbung:
Hallo meine Liebe!

...Qualität wird selten verschenkt...und unsere Bemühungen hören ja nicht nach unser Ausbildung auf! Das unterscheidet uns ja beträchtlich von Anderen.

Wer sich dafür interessiert und eine gute Ausbildung haben möchte, der ist gerne bereit diese Kosten aufzubringen, zumal wir ja auch mit Teilzahlungen jedem entgegenkommen (Manche anderen in diesem Bereich zocken ja sehr gewissenlos).

Und die Resonanz spricht für sich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Shakina
 
Werbung:
Zurück
Oben