Reinkarnationstheorie - Das Ei

Beim ersten Mal, fand ich die Geschichte schön, beim zweiten Leseversuch musste ich abbrechen, war mir irgendwie zu anstrengend oder so...jetzt könnte man ja wieder paranoid werden und sich fragen, was mich davon abhalten will, es nochmal zu lesen. o_O:confused:

Och nö... musst doch keine Paras schieben ....

Ich habe sie auch dreimal oder so gelesen... und beim vierten Mal abgebrochen... bzw. nur noch kurz überflogen.... werde sie aber die Tage sicher noch öfter lesen....
 
Werbung:
Mooooooooooooment maaaaal...

Er sagte, er habe das Universum (Ei) für den Typen erschaffen. Das heißt ja dann auch, dass er sich selbst erschaffen haben müsste, wenn er das Universum(Ei) ist.

Oder....jemand anderes hatte eins für ihn erschaffen und er wurde dann zum Universum. Womit meine Antwort doch richtig wäre.

Jetzt bekomme ich gleich ein Knoten im Gehirn.

Du hängst in der Zeit fest. Vergess das lineare. Du bist die Selbe , als Säugling , Kind, Erwachsener und alter Mensch
Das Alles eins ist, obwohl wir die Facetten der Zeit sind, ist mit dem "Mind" nicht verstehbar . *nixverstand*
Also kann Schöpfung und Evolution eins sein------Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, als eins? *G
 
Du hängst in der Zeit fest. Vergess das lineare. Du bist die Selbe , als Säugling , Kind, Erwachsener und alter Mensch
Das Alles eins ist, obwohl wir die Facetten der Zeit sind, ist mit dem "Mind" nicht verstehbar . *nixverstand*
Also kann Schöpfung und Evolution eins sein------Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, als eins? *G


Ah ok...diesen Aspekt habe ich nicht bedacht. Guter Anstoß, Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben