Reinkarnations-Bücher

:) Hallo Junimond

entschuldige,das ich erst jetzt antworte
Also die Seite von celestine müßte normal gehen.Schau bitte im Buch nach,da ist sie genau beschrieben. Ich habe mir vorige Woche Shambala gekauft und warte nur auf einen ruhigen Augenblick um es zu lesen. freue mich schon sehr darauf.
Habe inzwischen von Jan Erik Sigdell ein Buch gelesen ist mir im Buchgeschäft unter die Finger gekommen."Rückführung in frühere Leben" Toll. Außerdem ist eine CD beigelegt,wo du es selbst ausprobieren kannst.
Noch eine Internetseite "www.Werner Brodesser.de"
Vielleicht ist für dich was dabei. Aber ganz ehrlich,für mich ist dieses Forum fast eines der besten,wenn man sich über Esoterik unterhalten will. Vielleicht hast du auch Seiten,die dich ansprechen.
Mit liebevollen Grüßen
Helena1 :daisy:
 
Werbung:
:rolleyes:

Hallo Helena1

Is schon komisch, hab richtig gestutzt. Die Seite von Werner Brodesser ist einer meiner Lieblungsseiten, bin ich jeden Tag drauf. Ich glaube, wir haben in diesem Fall einen gemeinsamen "Sender". Shambala fand ich echt klasse. Schade, dass es solche Bücher nicht mehr gibt. Hab mir zum Geburtstag das Buch "Und der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" gewünscht. Bin mal gespannt :daisy:

Alles Liebe
 
Zurück
Oben