Reinkarnation!

Brandy

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
24
Hallo!

Lese viel über Reinkarnation und möchte nun selbst Nachforschungen anstellen, bzw. in weiterer Folge auch diesbezügliche Hilfe anbieten. Wer
hätte Lust mit mir gemeisnsam an so einem Projekt mitzuarbeiten?

Liebe Grüße
Brandy
 
Werbung:
hallo Brandy

so ganz weiß ich nicht was du meinst.

wäre nicht abgeneigt etwas zu tun.

liebe grüsse pia
 
hallo Brandy

so ganz weiß ich nicht was du meinst.

wäre nicht abgeneigt etwas zu tun.

liebe grüsse pia


Hallo Pia!

Naja, was mein ich? Erstens das eigene Leben durchleuchten und nach Hinweisen auf Vorleben suchen, ev. auch durch Hypnose. Und in weiterer
Folge eigene Erkenntnisse, bzw. das was man gelernt hat, dieses Wissen
auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen, d.h. man ist für Personen
Ansprechpartner, die meinen das sie schon gelebet haben (in Wirklichkeit
haben wir alle mehr als nur einmal ein Leben auf diesen Planeten gelebt) aber
sich aus gewissen Vorkommnissen (Träume, bruchstückhaften Erinnerungen,
Fobien usw.) keine Reim machen können.

Also mich interessiert dieses Thema sehr!

Liebe Grüße
Brandy
 
ich habe das schon ein paar mal bei mir selbst gemacht durch Meidtation und habe auch viel komische dinge dabei herausgefunden, die auch zusammenpassen.

ich wäre auch nicht abgeneigt, aber willst du das "persönlich" machen oder übers Internet?
 
hallo brandy!
ich denke reinkarnation ist kein "spielplatz" :nono:
ohne fundiertes grundwissen kannst du da viel aufreißen und dir (und auch anderen) mehr schaden als helfen.
es gibt bei solchen sitzungen immer wieder heikle situationen, denen du gewachsen sein solltest!
liebe grüße
walter andreas
 
ich habe das schon ein paar mal bei mir selbst gemacht durch Meidtation und habe auch viel komische dinge dabei herausgefunden, die auch zusammenpassen.

ich wäre auch nicht abgeneigt, aber willst du das "persönlich" machen oder übers Internet?

Naja, eigentlich sollten beides Angeboten werden. Eine "erste Hilfe" bzw.
oberflächiliche "Diagnose" übers Internet- und wenn gewünscht dann natürlich auch persönliche Beratungen. Ich werde in den nächsten Monaten noch eine Ausbildung diesbezüglich beginnen. Wenn du Lust hast mitzumachen, so melde dich bitte!

Liebe Grüße
Christian
 
Naja, eigentlich sollten beides Angeboten werden. Eine "erste Hilfe" bzw.
oberflächiliche "Diagnose" übers Internet- und wenn gewünscht dann natürlich auch persönliche Beratungen

hm...das klappt nicht, das kann ich dir gleich sagen!
du kannst dir eine vorab-info holen, wo das problem liegt...aber du kannst per internet oder telefon niemals "erste hilfe" leisten oder eine oberflächliche diagnose stellen...dafür ist das spektrum der verschiedenen probleme und vorleben einfach zu groß!

liebe grüße
walter andreas
 
hi walter!

ich freu mich sehr, dass du das thema genauso ernst nimmst bzw siehst wie ich!

freue mich schon auf morgen bzw. auf ostern!

drück dir fleißig die daumen für die messe!

bis später :)
 
Werbung:
Naja, eigentlich sollten beides Angeboten werden. Eine "erste Hilfe" bzw.
oberflächiliche "Diagnose" übers Internet- und wenn gewünscht dann natürlich auch persönliche Beratungen

hm...das klappt nicht, das kann ich dir gleich sagen!
du kannst dir eine vorab-info holen, wo das problem liegt...aber du kannst per internet oder telefon niemals "erste hilfe" leisten oder eine oberflächliche diagnose stellen...dafür ist das spektrum der verschiedenen probleme und vorleben einfach zu groß!

liebe grüße
walter andreas

Hallo Walter!

Da geb ich dir natürlich voll und ganz Recht. Bitte beachte das ich auch "Erste Hilfe" und "Diagnose" unter Anführungszeichen setzte!

Liebe Grüße
Brandy
 
Zurück
Oben