Reinkarnation

Doro71

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2017
Beiträge
26
ich hätte da mal eine Frage
Ich habe mal gelesen die Seele eines Erwachsenen verstorben kann frühestens nach 16 Jahren wieder reinkarnieren also in den Körper eines Menschen wieder leben.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Seele eines Verstorbenen wieder reinkarniert in einen Menschen und dann wieder Kontakt hat zu den Menschen aus seinen vorhergehenden leben ( ich glaube ich habe das doof formuliert)
Zum Beispiel mein Bruder ist 1994 durch Suizid verstorben wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das seine Seele in den Körper eines anderen Menschen reinkarniert, mit dem ich dann irgendwann in diesem Leben Kontakt habe oder noch haben werde sei es jetzt Arbeitskollege, Freund ect.
Hängt das jetzt zusammen ob noch eine irdische Aufgabe erfüllt werden muss ???
Würde mich mal interessieren??
 
Werbung:
Wo hast du das gelesen?
Und verlangt es dich hier nach Wahrscheinlichkeitsberechnungen? - Das kannst du vergessen …
 
Also 16 jahre klingt sehr lang als Minimum.

Ich stell mir das als Erholungsphase vom alten und Vorbereitungsphase zum neuen leben vor und wenn ich da von mir ausgeh ich hätt es da eiliger :D
 
Das mir den 16 Jahren kannst du vergessen.
Den Rest auch, sorry... Man vergisst seine Vorleben nicht ohne Grund.
Ein neues Leben ist halt ein neues Leben.


Würde ich niche sagen , es gibt fälle wo sich kinder an das letzte Leben erinnern und auch beweishafte Information gebracht haben.

Die inkarnation kann auch sofort geschehen. Sterben und neu geboren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt ja viele Fälle in denen Kinder sich an ihre bisherigen Leben erinnert haben
Glaube bei erwachsenen geht das nur durch Hypnose
Hat das jemand schon mal gemacht
 
Werbung:
Würde ich niche sagen , es gibt fälle wo sich kinder an das letzte Leben erinnern und auch beweishafte Information gebracht haben.

Die inkarnation kann auch sofort geschehen. Sterben und neu geboren werden.
Und - gibt's auch Fälle, wo sich Erwachsene an das letzte Leben detailgetreu erinnern? An das ganze Leben, nicht nur einige wenige Ausschnitte? So oder so, das Vergessen kommt in jedem neuen Leben …
 
Zurück
Oben